Recognize HIStory

Michael Jackson - ein spiritueller Blickwinkel
 
StartseitePortalAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Michael im TV

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
komet13

avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.12.12
Ort : in hessen

BeitragThema: Re: Michael im TV   Mi 24 Jun 2015 - 23:12

Tova 

hi ihr lieben,

ich bin ganz zufällig in die spike lee doku bei arte reingestolpert..
und..natürlich dabei geblieben..
immer wieder schön...auch dass arte sie sendet (und den andern quark nicht mehr!)

this is it..
da schaue ich mir von zeit zu zeit das bonus material an..
und bin beeindruckt von denen, die diese tour mit michael vorbereitet haben..
nein, ich bin bei this is it nicht traurig..ich sehe oder fühle eher diese unendlich positive energie .

drückel
Fleur


like a comet blazing 'cross the evening sky gone too soon
Nach oben Nach unten
remember
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

BeitragThema: Re: Michael im TV   Mi 24 Jun 2015 - 23:35

Zitat :
ich bin bei this is it nicht traurig..ich sehe oder fühle eher diese unendlich positive energie .

Herz
Natülich ist sie  immer von MJ positiv.
Aber an ihm ist erkennbar, dass er geht.  So sehe ich das.  Deshalb kann ich mir den Film immer noch nicht zu Ende ansehen.
____________________________________
LOVE u all


Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
____________________________
*Anm. "Dancing the Dream", Michael Joseph Jackson
Nach oben Nach unten
komet13

avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.12.12
Ort : in hessen

BeitragThema: Re: Michael im TV   Mi 24 Jun 2015 - 23:40

Tova
ja und nein..
ich weiss es nicht..

Kiss


like a comet blazing 'cross the evening sky gone too soon
Nach oben Nach unten
unknown land

avatar

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 01.12.12

BeitragThema: Re: Michael im TV   Do 25 Jun 2015 - 1:47

@Remember schrieb:
...
Aber an ihm ist erkennbar, dass er geht.  ....

Das denke ich auch...  

nur sein Todestag war wohl auch kein Zufall...

Numerolische Aufschlüssellung
25  l  06  l  2009    l   29 l  08  l 19 58
7       06  l  2009    l   29 l  08  l 19 l 58
13  l           11         l  11  l  08  10 l 13
13  l           11         l  11  l  09 l  13
13  l           11         l  2       9 l  13
13  l           11         l 11   l  13
 
 
Meisterzahl
11
Begegnung mit Meisterschaft – Idealismus, Erleuchtung, Charisma und Führungsqualitäten. Die stumme Zahl. Inspiriert, veränderungsbereit und –fähig  - visionär -
Mit  Logik kann die 11 keinen Frieden finden, sondern nur mit Vertrauen. Es ist die Zahl der übersinnlich Veranlagten. Die 11 wandelt auf dem schmalen Grad zwischen Erhabenheit und Selbstzerstörung.
 

Die Zahl 13 ist die Zahl für den Wandel und den Umbruch.
Transformation, Loslassen, Abschiede, Neubeginn, Wachstum und Weiterentwicklung

13  l           11         l 11   l  13


Das  aus wie ein Kreislauf aus - ich glaube so bewusst wird selten
geboren und gestorben... 


@Zoey schrieb:
Was aber, wenn die Zeit tatsächlich ein Kreis ist?
Was, wenn der Pfeil in Wahrheit gebogen ist?
Was, wenn nicht die Zeit vergeht, sondern wir uns kreisförmig durch die Zeit bewegen?
Was dann?

Tja, dann - Dann werden wir die Ehre haben ihn wieder zu sehen...

aber in Wirklichkeit ist und war er wohl niemals fort.


Alles 
Liebe.Ist.Eine.Bleibende.Energie.

unknown land victory


We create the world we are live in ... so create the ONE you want to be!


Nach oben Nach unten
luna777

avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 02.11.14

BeitragThema: Re: Michael im TV   Do 25 Jun 2015 - 20:45

Interessanter Exkurs in die Numerologie.

Und "zufälligerweise" ist dies dein Beitrag Nummer 111.

Das ist eine Zahl der ich sehr oft begegne, aber vor allem der 11 selbst. Weisst du was das zu bedeuten hat? Ich persönlich sehe es immer als Gruss von Michael.


Zufälligerweise habe ich mir gestern einen Beitrag angesehen da ging es, unter vielem anderen auch um die Zahl 13. Dort hiess es 13 habe die Bedeutung Einheit und Liebe.

13 = Einheit
13 = Liebe

Die Summe ist 26 und ist die Zahl Gottes.


......
Nach oben Nach unten
komet13

avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.12.12
Ort : in hessen

BeitragThema: Re: Michael im TV   Sa 4 Jul 2015 - 23:56

Tova



Die Zahl 13 ist die Zahl für den Wandel und den Umbruch.
Transformation, Loslassen, Abschiede, Neubeginn, Wachstum und Weiterentwicklung


danke @unknown land


13 ist seit jeher meine lieblingszahl..
hab ich als anhänger an meinem armband..
an einem freitag, den 13.en habe ich abitur gemacht..
an einem freitag, den 13.en meinen füherscheinprüfung..
mein erster freund wohnte in hausnimmer 13..


@danke luna

einheit/liebe


wunderbar, dass wir uns über diese dinge austauschen können..


drückel
Fleur


like a comet blazing 'cross the evening sky gone too soon
Nach oben Nach unten
remember
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

BeitragThema: Re: Michael im TV   Sa 1 Aug 2015 - 15:29

Vor 2 Tagen auf BR und heute um 13.15 auf 3sat war diese Sendung "QUER": Da wurde über MJ-Denkmal in München berichtet:

http://www.br.de/mediathek/video/sendungen/quer/150730-quer-michael-jackson-100.html

D. Crotch Grab beim Kerl ist zum Piepen: Grabsch da nicht rein, wo et wehtut.

"Was hat Jackson denn getan, dass er das Denkmal verdient hätte?"- so ähnl. die alte Oma im Film.

So lang gelebt und weiß immer noch nicht, was Michael Jackson ist und was er verdient oder nicht verdient hätte.


Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
____________________________
*Anm. "Dancing the Dream", Michael Joseph Jackson
Nach oben Nach unten
komet13

avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.12.12
Ort : in hessen

BeitragThema: Re: Michael im TV   Di 4 Aug 2015 - 22:01

hi remember,

hab jetzt grad den bericht in deinem link angeschaut..
ich schwanke zwischen 'pest + cholera'

ich finde es extrem schlimm, wenn michael durch seine fans wieder in negative schlagzeilen kommt..

was soll der sch**mit den seiten eines denkmals, was der stadt münchen gehört, die es im sinne von den vielen gut gewillten michael fans geduldet hat...
und sich jetzt einer kampagne gegenüber sieht..
wo jeder normal denkende mensch sagen würde..das mach ich nicht mehr mit.

falls jemand von der stadt münchen mitliest, möchte ich ein grosses danke an die toleranz der stadt/abgeordneten aussprechen..

für mein empfinden 'ist der zug durch diese eskalation abgefahren', und ehrlich gesagt ist es doch völlig banane, wer da jetzt gegen wen angeht..

schade michael, wir können frieden nicht so gut wie du .. Herz


like a comet blazing 'cross the evening sky gone too soon
Nach oben Nach unten
remember
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

BeitragThema: Re: Michael im TV   Mi 19 Aug 2015 - 15:51

Bei Kabeleins Classics
30. August, 07:55
Uhr

Michael Jackson - The Life of an Icon

Von Regisseur Andrew Eastel und Produzent David Gest

Michael Jackson - The Life of an Icon

Die Dokumentation “Michael Jackson – The Life of an Icon” beinhaltet nie zuvor gezeigte Filmaufnahmen und exklusive Interviews mit Michael Jacksons Mutter Katherine, seinem Bruder Tito und seiner Schwester Rebbie. Außerdem gibt es Interviews mit Freunden und Musikern wie Smokey Robinson oder Dionne Warwick.

Ein emotionales Filmporträt über sämtliche Höhen und Tiefen im außergewöhnlichen Leben des King of Pop.
http://www.kabeleinsclassics.de/sendungen/filme/michael-jackson-the-life-of-an-icon

Ebenfalls am:

Sonntag, 30.08.2015 auf WDR:



WDR - Programmvorschau


Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
____________________________
*Anm. "Dancing the Dream", Michael Joseph Jackson
Nach oben Nach unten
remember
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

BeitragThema: Re: Michael im TV   So 27 Sep 2015 - 22:50

RTL II
Sa, 24.10.2015
20:15 - 21:05 Uhr
und

So, 25.10.2015
02:15 - 03:05 Uhr|
Reportage

Autopsie Spezial: Die letzten Stunden von Michael Jackson - Autopsie Spezial: Die letzten Stunden von Michael Jackson

Der angesehene Pathologe Dr. Richard Shepherd rekonstruiert die letzten Stunden und Tage im Leben von Michael Jackson.

Großbritannien, 2014

RTL II


Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
____________________________
*Anm. "Dancing the Dream", Michael Joseph Jackson
Nach oben Nach unten
komet13

avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.12.12
Ort : in hessen

BeitragThema: Re: Michael im TV   Mi 30 Sep 2015 - 23:08

Tova 
hi remember,

danke für diese info..

manchmal frage ich mich, warum genau zu diesem zeitpunkt eine schwierige sendung.. schäm
sommerloch ist doch vorbei..

ich bin dvbt-abhängig, kann also rtl nicht sehen..

ich hoffe doch sehr, dass du mich/uns informierst, wie die sendung 'war'..

drückel
Freunde


like a comet blazing 'cross the evening sky gone too soon
Nach oben Nach unten
remember
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

BeitragThema: Re: Michael im TV   Di 6 Okt 2015 - 0:29

hüpf4 

Wenn  keine sonstige Möglichkeit ist, mach schon mal vorläufig ein Lesezeichen von:

http://www.sendungverpasst.de/rtl2

Hoffentl. kannst du dir dann die Sendung doch selber anschauen.  Freunde
__________________________
LOVE u all


Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
____________________________
*Anm. "Dancing the Dream", Michael Joseph Jackson
Nach oben Nach unten
remember
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

BeitragThema: Die Serie über die letzten Tage von Michael Jackson   Mi 9 Dez 2015 - 0:34

Eine Serie über die letzten Tage im Leben Michael Jacksons ist  in Arbeit. Produziert wird sie  vom Studio Warner Bros.
Sie soll auf einem neuen Buch über Michael Jackson basieren.

Es gibt sehr viele Bücher und Berichte, sogar ein Musical und einen Dokumentarfilm über das Leben von Michael Jackson. Doch ist die Nachfrage nach neuem Stoff unglaublich. Jetzt soll die neue Serie eine: „Spannende, romanartige Ausführung“ werden.
Grundlage dafür ist ein neues Werk mit dem Titel „Before You Judge Me: The Triumph and Tragedy of Michael Jackson's Last Days“, das erst im Juni 2016 erscheinen soll. Autor Tavis Smiley (51, "Death of a King")

In seinem Buch will sich Smiley mit den letzten Monaten im Leben des Pop-Superstars auseinandersetzen. Im Mittelpunkt stehen vor allem Jacksons verzweifelter Kampf um Privatsphäre und der Druck, unter welchem er stand.

Wann die Serie in Produktion gehen wird und wann wir sie dann sehen werden, ist noch nicht abzusehen.

Source: focus.de, filmstars.de

+   DO 10.12., 02:20 Uhr und MO 21.12., 03:05 Kabel 1, Classics
Michael Jackson - The Life of an Icon

Die Dokumentation "Michael Jackson - The Life of an Icon" beinhaltet nie zuvor gezeigte Filmaufnahmen und exklusive Interviews mit Michael Jacksons Mutter Katherine, seinem Bruder Tito und seiner Schwester Rebbie. Ausserdem gibt es Interviews mit Freunden und Musikern wie Smokey Robinson oder Dionne Warwick. Regisseur Andrew Eastel und Produzent David Gest gelang ein emotionales Filmporträt über sämtliche Höhen und Tiefen im aussergewöhnlichen Leben des King of Pop.

USA, 2011
Regie: Andrew Eastel
http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/314510635-michael-jackson-the-life-of-an-icon


Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
____________________________
*Anm. "Dancing the Dream", Michael Joseph Jackson
Nach oben Nach unten
remember
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

BeitragThema: Re: Michael im TV   Sa 25 Jun 2016 - 20:06

Heute lief  um 4:15 Uhr bei ARTE diese Satire über Michael Jackson: "(Fast) Die ganze Wahrheit".
So einiges nicht wahr.
Hier kann man sich das Filmchen ansehen:

http://www.arte.tv/guide/de/057476-033-A/fast-die-ganze-wahrheit


Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
____________________________
*Anm. "Dancing the Dream", Michael Joseph Jackson
Nach oben Nach unten
remember
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

BeitragThema: Re: Michael im TV   Sa 25 Jun 2016 - 20:20

Und heute Abend läuft noch  ein Film über Michael, ebenfalls bei ARTE:

Michael Jackson's Journey from Motown to Off the Wall
von Spike Lee
Samstag, 25. Juni um 21:45 Uhr (89 Min.)

Source: arte.tv/guide.de


Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
____________________________
*Anm. "Dancing the Dream", Michael Joseph Jackson
Nach oben Nach unten
komet13

avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.12.12
Ort : in hessen

BeitragThema: Re: Michael im TV   Fr 15 Jul 2016 - 23:29

Tova 
hallo ihr lieben,

ich bekenne, dass ich nicht mehr so oft online bin..
aber meine 'liebe' zu michael und zu euch hier hat bestand..

die doku von spike lee hatte ich schon sehnsüchtig erwartet..ein lieber ex-kollege hat sie mir sogar 'ungefragt' aufgenommen..

das hat mich gefreut, dass arte mal eine gute doku über michael gesendet hat

Fleur

marcel..
ich vermisse dich..


like a comet blazing 'cross the evening sky gone too soon
Nach oben Nach unten
remember
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

BeitragThema: Re: Michael im TV   Mo 2 Jan 2017 - 20:47

Übermorgen, am 4.01.2017 ist  es soweit: Der Spielfilm "Pans letztes Lied - Michael Jackson Verschwörung" ist wieder da!

Bei Family.tv (free-tv!) um 16:30 Livestream, kostenlos oder eine family.tv-app für Android & IPhone

Über Kabel: http://www.familytv.de/Empfang.php

bzw. über den Satellitenempfang:

ASTRA 19,2° OST
» Transponder: 1.063
» Frequenz: 10.920,75 MHz (Horizontal)
» Symbolrate: 22.000 Ms/s
» FEC: 7/8
Source: http://www.familytv.de/TV-0401.php

Frei streamen kann man den Film auch sofort:

Pans letztes Lied - Michael Jackson Verschwörung


Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
____________________________
*Anm. "Dancing the Dream", Michael Joseph Jackson
Nach oben Nach unten
unknown land

avatar

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 01.12.12

BeitragThema: Re: Michael im TV   Di 3 Jan 2017 - 1:01

@remember schrieb:
Übermorgen, am 4.01.2017 ist  es soweit: Der Spielfilm "Pans letztes Lied - Michael Jackson Verschwörung" ist wieder da! 

echt jetzt - ist das eine Empfehlung? 

victory


We create the world we are live in ... so create the ONE you want to be!


Nach oben Nach unten
Fleur
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2862
Anmeldedatum : 31.10.12

BeitragThema: Re: Michael im TV   Di 3 Jan 2017 - 11:34

Ich habe den Film im Kino gesehen und fand ihn nicht schlecht. Auf jeden Fall sehenswert!
Nach oben Nach unten
remember
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

BeitragThema: Re: Michael im TV   Sa 11 März 2017 - 23:03

"Michael Jackson: Searching For Neverland": "Walking Dead"-Star spielt im neuen Film über den King of Pop mit

Ein Michael-Jackson-Imitator übernimmt die Hauptrolle im Biopic „Michael Jackson: Searching For Neverland“, außerdem ist ein „Walking Dead“-Mime an Bord. Der amerikanische Sender Lifetime will den Film wohl noch 2017 ausstrahlen.

Das Timing für Lifetime könnte kaum besser sein: Gerade als Sky die geplante Ausstrahlung seiner „Urban Myths“-Episode mit Joseph Fiennes in der Rolle von Michael Jackson wegen heftiger Proteste wieder abgeblasen hat, verkündete das amerikanische Cable-TV-Network, dass sich ein Biopic über den King of Pop in Vorproduktion befindet. Die Dreharbeiten sollen laut Deadline im Februar beginnen, der Film wohl noch 2017 fertiggestellt werden.

Als vorläufigen Titel gab Lifetime „Michael Jackson: Searching For Neverland“ bekannt. Die Basis liefert das Buch „Remember the Time: Protecting Michael Jackson in His Final Days“, das zwei der Bodyguards des Sängers, Bill Whitfield und Javon Beard, nach dessen Tod schrieben und damit einen Bestseller landeten. „The Walking Dead“-Star Chad Coleman wird die Rolle Whitfields im Film übernehmen. Die Hauptrolle spielt Michael-Jackson-Imitator Navi, der damit sein Schauspieldebüt gibt.

Als Ausführende Produzentin ist Suzanne De Passe an Bord, die in den 90ern die frühen Jahre des King of Pop und seiner Familie in „The Jacksons: An American Dream“ beleuchtete. Lifetime will mit dem Biopic an den Erfolg zweier musikalischer 2016-Produktionen anknüpfen, die in den USA unter den quotenstärksten TV-Filmen des Jahres rangierten: „Toni Braxton: Unbreak My Heart“ und „Surviving Compton: Dre, Suge & Michel’le“. Am 16. Februar 2017 erscheint zudem der Britney-Spears-Film „Britney Ever After“. 

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18509840.html


Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
____________________________
*Anm. "Dancing the Dream", Michael Joseph Jackson
Nach oben Nach unten
remember
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

BeitragThema: Re: Michael im TV   So 16 Apr 2017 - 23:21

Gerade erst zufällig im Internet gefunden (selber noch nicht  geguckt, von daher keine eigenen Kommentare):

Ein Video mit der Autorin, die über Michael Jackson ein neues Buch: "Make that Change" geschrieben hat:



Dagmar Neubronner unterhält sich mit der Dänin Sophia Pade, die (mit Armin Risi) das Buch „Make that Change“ schrieb, mit akribisch recherchierten, gut belegten Fakten über Michael Jacksons Leben, seine Visionen, die Verleumdungen des Kindesmißbrauchs, die Interessen der Musikindustrie und seinen tragischen Tod.
Das Buch «MAKE THAT CHANGE» beruht auf einer langjährigen intensiven Recherche über die verborgenen Aspekte von Michael Jacksons Schicksal. Was im Leben des King of Pop geschah, ist ein entlarvender Spiegel unserer Zeit, ebenso wie die Umstände, die zu seinem Tod führten (offiziell durch «fahrlässige Tötung»). Vor dieser dunklen Kulisse wird das Licht umso sichtbarer – als Zeugnis einer friedvollen Revolution des Herzens, die heute notwendiger ist denn je.


http://bewusst.tv/michael-jackson-leben-und-sterben-eines-spirituelle-revolutionaers/


Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
____________________________
*Anm. "Dancing the Dream", Michael Joseph Jackson
Nach oben Nach unten
luna777

avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 02.11.14

BeitragThema: Re: Michael im TV   So 23 Apr 2017 - 7:37

Hier noch ein interessanter Beitrag zu diesem Buch, diesesmal mit dem spirituellen und aufklärerischen Autor Armin Risi.
Ich freue mich, dass Michaels wahre Geschichte nun endlich auch für ein grosses Publikum dargebracht wird.

Ich bin dabei dieses Buch von 640 Seiten zu lesen. Superdetailreich und sehr ehrlich.

Nach oben Nach unten
luna777

avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 02.11.14

BeitragThema: Re: Michael im TV   Do 27 Apr 2017 - 10:19

Hier ein kurzes Interview mit Armin Risi. Das Interview ist kurz und mit wichtigen Erkenntnissen vollgepackt

Nach oben Nach unten
remember
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

BeitragThema: Re: Michael im TV   Do 25 Mai 2017 - 23:30

Cool, danke lachen4


Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
____________________________
*Anm. "Dancing the Dream", Michael Joseph Jackson
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Michael im TV   

Nach oben Nach unten
 
Michael im TV
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: BREAKING NEWS :: Michael Jackson im TV + Diskussion-
Gehe zu: