Recognize HIStory

Michael Jackson - ein spiritueller Blickwinkel

StartseitePortalAnmeldenLogin

Teilen | 

Neverland

Nach unten 
AutorNachricht
Zoey
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1876

BeitragThema: Neverland   Fr 8 März 2013 - 20:25

Hier haben Fotos, Anektdoten, Nachdenkliches und auch News über Michaels Ranch Neverland Platz.
War jemand von euch womöglich schon mal dort?

Ich muss sagen, dieses Bild von einem kleinen Cottage auf Neverland finde ich mit eines der schönsten.
Dort würde ich gern wohnen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Sternentanz

Anzahl der Beiträge : 73

BeitragThema: Re: Neverland   Di 26 März 2013 - 20:44

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Oh ja Zoey. Das ist wunderschön. Ein Traum. Wie ganz Neverland. Ich habe mir schon immer gewünscht einmal diesen Ort zu sehen, zu spüren, zu riechen und zu erfahren. Seit Michael in mein Leben trat. Es ist einfach ein Traum. Ein unglaublicher Traum. Und ich habe immer unglaublichen Frieden mit dem Land verbunden. Schönheit, die Gott uns geschenkt hat.. und Michael legte all seine Liebe hinein!

Nach oben Nach unten
Nite Line

Anzahl der Beiträge : 579

BeitragThema: Re: Neverland   Fr 3 Mai 2013 - 19:59

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I would like to be remembered as a person who came and brought light to the world    

Zuletzt von Nite Line am Fr 3 Mai 2013 - 20:16 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1876

BeitragThema: Re: Neverland   Fr 3 Mai 2013 - 20:14

Oh Gott ist das schön!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Neverland   

Nach oben Nach unten

Neverland
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: MAN IN THE MIRROR :: ANOTHER PART OF ME - MICHAEL JACKSON PRIVAT-
Gehe zu: