Michael Jackson Forum und Archiv – Recognize HIStory

King of Pop Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
greatfanin

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 07.05.13
Ort : Weltbürger

BeitragThema: Re: GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT   Mo 3 Feb 2014 - 20:39

@Andrea
das hätt ich auch gern gemacht, ihn gefragt, ....................
vielleicht meldet er sich noch...........
Nach oben Nach unten
Andrea

avatar

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 07.11.12

BeitragThema: Re: GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT   Sa 8 Feb 2014 - 16:50

hüpf4 Am 25.06. dieses Jahres wird in Encino, im Balboa Park, ein Baum in Gedenken an Michael gepflanzt. Und zwar genau dort, wo ihr auf dem Foto den schönen großen Vogel seht. Es hat sich zufällig so ergeben, dass er genau in dem Moment da stand als das Foto vom zukünftigen Standort gemacht wurde. 


Mehr Infos zur geplanten Baumpflanzaktion am 25.6. findet ihr hier:
Michael`s Tree of LOVE



Wer mag hat die Möglichkeit sich mit einer Spende an dieser Baumpflanzaktion zu beteiligen. Auch dazu findet ihr Infos in o.g. Link.  Herz Bei Fragen gern PN an mich
It`s all for LOVE  Tova 


HerzHerz

♥️(¸.•´☆★( ¸.•°☆°•Michael Jackson♥️...My Life ♥️ My Addiction ♥️ My Love...♥️ ☆¸.•´¸★.•*´¨)★¸.•*¨)☆♥️
Nach oben Nach unten
Fleur
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

BeitragThema: Re: GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT   So 9 Feb 2014 - 20:55

Danke für diese schöne Info, Andreachen!  Kiss 

Ich finde das eine echt tolle Idee und freu mich sehr darüber!  7.Himmel
Nach oben Nach unten
Claire

avatar

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 09.11.12

BeitragThema: Re: GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT   Di 11 Feb 2014 - 20:21

Andrea, das ist ja richtig schön, überall werden jetzt Bäume zum Gedenken an MJ gepflanzt. Das ist so wunderbar. Und endlich wird es auch einen in Berlin geben.   lachen4 
Hier gibts sehr schöne Bilder von diesem Britzer Garten. Das ist ein wunderbarer Ort für ein Mj Bäumchen.
http://www.gruen-berlin.de/parks-gaerten/britzer-garten/uebersicht/?PHPSESSID=2591f18c0210cd2c3467895ecec76099


https://www.facebook.com/pages/Lets-plant-a-MJ-Tree-in-Berlin/1431147510442577
Letzter Eintrag:

Hey Ihr Lieben,
gestern waren wir für euch im Britzer Garten, um schon mal nach einem schönen Plätzchen für unser MJ-Bäumchen Ausschau zu halten. Und was sollen wir sagen? Wir sind fündig geworden. Es ist eine wunderschöne kleine Obstplantage direkt am Eingang des Britzer Gartens - Mohriner Allee.
Unser Bäumchen wird einen tollen Platz am Anfang der Plantage bekommen, wo wir dann auch genügend Platz zum Picknicken und für kleine, gemütliche Michael-Treffen zwischen den anderen Bäumen haben werden. Wir hoffen, ihr freut euch genauso wie wir auf die Pflanzung und hoffen, viele von euch dort zu sehen. Den genauen Termin werden wir euch natürlich mitteilen,sobald wir etwas Genaues wissen.
L.O.V.E.







Nach oben Nach unten
Andrea

avatar

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 07.11.12

BeitragThema: Re: GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT   Di 11 Feb 2014 - 20:48

@Claire schrieb:
Andrea, das ist ja richtig schön, überall werden jetzt Bäume zum Gedenken an MJ gepflanzt. Das ist so wunderbar. Und endlich wird es auch einen in Berlin geben.    

 danke  für die Info und die Bilder liebe Claire  Kiss  Das ist wirklich toll, dass überall zu Michael`s Ehren Bäumchen gepflanzt werden. Mit dem in Berlin hätten wir dann ja schon 3 in Deutschland oder hab ich einen vergessen ?
 Ich finde ja, jede Stadt sollte ihren Michael-Baum haben  7.Himmel


HerzHerz

♥️(¸.•´☆★( ¸.•°☆°•Michael Jackson♥️...My Life ♥️ My Addiction ♥️ My Love...♥️ ☆¸.•´¸★.•*´¨)★¸.•*¨)☆♥️
Nach oben Nach unten
komet13

avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.12.12
Ort : in hessen

BeitragThema: Re: GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT   Di 11 Feb 2014 - 22:01

Tova
wunderbar... 7.Himmel

ich komm auch auf drei bäumchen..

leipzig, köln, berlin..

 Fleur


like a comet blazing 'cross the evening sky gone too soon
Nach oben Nach unten
Fleur
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

BeitragThema: Re: GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT   Mi 12 Feb 2014 - 15:39

Super, super, super!  lachen4
Nach oben Nach unten
Claire

avatar

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 09.11.12

BeitragThema: Re: GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT   Sa 22 März 2014 - 22:12

Hurra  lachen4 Hurra  lachen4 Hurra  lachen4 


 Herz Das Michael Bäumchen in Berlin steht seit gestern.  Herz 


Es ist der diesjährige "Baum des Jahres" die Trauben-Eiche.  
http://baum-des-jahres.de/index.php?id=175

Zitat:
"Für alle, die heute leider nicht dabei sein konnten: der Baum steht direkt Lichtensteinallee/Thomas-Dehler-Str., dort ist rechts der Eingang zum Tiergarten (schräg ggü. der Spanischen Botschaft), direkt das 1. Bäumchen auf der rechten Seite vor der Statue gehört jetzt unserem Michael. Am Montag wird eine Plakette angebracht, so dass man den Baum noch leichter erkennt." 
gepflanzt von der  http://gaia-styles.de/  eine sehr interessante Firma von der ich auch gestern erst erfahren habe. 

Dieser Fa mit ihren Beziehungen zum Grünflächenamt, den 3 Initiatorinnen, allen Spendern und einem Quäntchen Glück haben wir es zu verdanken, dass Michaels Bäumchen jetzt einen sensationellen Platz in Berlin hat.  danke  (Der Britzer Garten war letzten Endes nicht kooperativ genug für Michael Fans)





Hier war schon alles für uns vorbereitet. Die eigentliche Pflanzung war schon erledigt, aber wir konnten noch jede Menge Erde ins Pflanzloch schaufeln.  einverstanden 

In der kommenden Woche wird der Baum noch stabilisiert, eine gravierte Tafel wird angebracht und der Stamm wird zum Schutz vor der Sonne gekalkt   grins 

Die zwei Denkmäler gehören zu einer Serie, die auf Wunsch des deutschen Kaisers Wilhem dem II. gefertigt wurde und zeigen Szenen aus dem preußischen Jagdgehabe . 

Das Bäumchen steht bei der Hasenhetzte, passt ja irgendwie, die Hetzte jedenfalls.....



http://www.kudaba.de/?p=3950



So, jetzt aber Schluss mit der Stadtführung. funny 

Es war eine echt super gelungene Veranstaltung. Sehr harmonisch und fast schon familiär. Ist immer wieder schön die bekannten Gesichter wieder zu treffen und neue kennen zu lernen.      energy 
Wir haben Michaels Musik gehört, Michael 1  nach der Pflanzung einen Kreis um das Bäumchen gebildet und uns im Gedenken an unseren Engel  7.Himmel an den Händen gehalten. Mit Sekt angestoßen, gepicknickt und es gab sogar einen leckeren Kuchen.



Einige süße Kinder  Herz  waren zum Glück auch dabei.



Wir konnten noch was basteln  und der Baum wurde immer schöner. Er sieht ja noch so kahl und leer aus, mit dem ollen Herbstlaub.  liebguck 

Irgendwann, wurde es dann aber doch recht kühl und Michaelchen 7.Himmel  hatte Lust auf eine Wasserschlacht.  MOD  Michael 2 





Zuletzt von Claire am Sa 22 März 2014 - 22:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
komet13

avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.12.12
Ort : in hessen

BeitragThema: Re: GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT   Sa 22 März 2014 - 22:41

  Tova 
"Das Michael Bäumchen in Berlin steht seit gestern. "


danke für die wunderbare nachricht, liebe claire..
und die schönen photos..


und grossen dank an alle, die daran mitgewirkt haben...
ein weiteres bäumchen für michael..
also für das, wofür er sich eingesetzt hat.. 


 Fleur  


like a comet blazing 'cross the evening sky gone too soon
Nach oben Nach unten
Andrea

avatar

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 07.11.12

BeitragThema: Re: GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT   So 23 März 2014 - 19:36

liebes Clairchen  Kiss   danke  für den wunderschönen Bericht und die vielen tollen Fotos Fleur 

nachdem zu urteilen wie Du den Standort des Bäumchens beschreibst und was ich auf den Fotos sehe, ist das ja wohl der absolute Volltreffer.  lachen4  sehr sehr schön  7.Himmel 

Ich freue mich, dass ihr zusammen einen so schönen Tag in Gedenken und Gedanken an Michael  verbringen konntet. Der Kuchen sieht übrigens sehr lecker aus   einverstanden  
Clairchen schrieb:
Michaelchen   hatte Lust auf eine Wasserschlacht.     
  
Na dafür ist er ja bekannt   hihi und so ein bischen wollte er sicher auch mitmischen unser  101


HerzHerz

♥️(¸.•´☆★( ¸.•°☆°•Michael Jackson♥️...My Life ♥️ My Addiction ♥️ My Love...♥️ ☆¸.•´¸★.•*´¨)★¸.•*¨)☆♥️
Nach oben Nach unten
Fleur
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

BeitragThema: Re: GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT   Mo 24 März 2014 - 10:53

Was für eine wunderbare Nachricht!  7.Himmel 

Danke Dir sehr, liebes Clairchen, für Deinen tollen Bericht und die  wundervollen Fotos!  Umarme dich 

Ich freu mich total, dass diese Aktion so ein Erfolg geworden ist und dass Ihr so super zusammen gefeiert habt!  Herz Auch den Standort finde ich absolut genial!  Daumen hoch2 

Ich würde mich freuen, wenn Du uns hier auf dem Laufenden halten würdest, was die Gedenktafel, die ersten Blätter usw. betrifft!  kissing 

Danke Dir nochmal sehr!  Kiss
Nach oben Nach unten
Andrea

avatar

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 07.11.12

BeitragThema: Re: GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT   Mo 24 März 2014 - 20:23

Gerade auf FB gefunden   liebguck gaaaaanz viele Fotos vom Michael-Bäumchen in Berlin  Herz 
 
Michael Baumpflanzung vom 21.3.2014


HerzHerz

♥️(¸.•´☆★( ¸.•°☆°•Michael Jackson♥️...My Life ♥️ My Addiction ♥️ My Love...♥️ ☆¸.•´¸★.•*´¨)★¸.•*¨)☆♥️
Nach oben Nach unten
Claire

avatar

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 09.11.12

BeitragThema: Re: GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT   Mo 24 März 2014 - 21:42

Komet 13 schrieb:
danke für die wunderbare nachricht, liebe claire..
und die schönen photos..

 Herz  Gern geschehen Komet, schön, dass es Dir gefällt.


@Fleur schrieb:
ich würde mich freuen, wenn Du uns hier auf dem Laufenden halten würdest, was die Gedenktafel, die ersten Blätter usw. betrifft!  
Mach ich doch gern, ich bin selbst ganz gespannt wie sich das Bäumchen weiterentwickelt Daumen hoch2 



@Andrea schrieb:
...gaaaaanz viele Fotos vom Michael-Bäumchen in Berlin  
Die sind ja wirklich klasse   danke    Vermitteln ein bisschen was von der Stimmung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT   Di 25 März 2014 - 14:48

Danke an Claire für den Bericht und Fotos von der MJ-Baumpflanzung in Berlin und an Andrea für den link, in dem noch mehr Fotos zu sehen sind!

Ich habe hier ein aktuelles Fotos von dem Baum in Budapest, da ist der Artikel über Bela Farkas schon befestigt.

Nach oben Nach unten
Andrea

avatar

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 07.11.12

BeitragThema: Re: GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT   Fr 11 Jul 2014 - 19:23

  Herz  Michael`s Tree of LOVE in Encino - Balboa Park  Herz 


Hallo ihr Lieben,
wie ich Euch Anfang des Jahres erzählt habe, wurde am Morgen des 25.6. in Encino, nicht weit von der Hayvenhurst Ave. ein Bäumchen in Gedenken an Michael gepflanzt.



Das Bäumchen ist ein kleiner Sycamore-Tree und steht an einem Bachlauf im Balboa-Park/Encino, nah dem Balboa Lake.



Bei der Pflanzung dabei sein zu dürfen war für mich ein ganz besonderes, emotionales Erlebnis.  7.Himmel 

Eine Gruppe Kinder hat "Heal the World" gesungen und ein Fan hat ein Lied für Michael geschrieben, dass sie dort acapella vorgetragen hat.



Wir Fans durften sogar aktiv bei der Baumpflanzung helfen und ein netter Herr vom Gartenamt hat uns alles Wichtige über den Baum und die Pflanzung erzählt. 


Die Tafel mit den Namen all derer, die sich an Michael`s Tree of LOVE beteiligt haben, wurde im Anschluß an die Baumpflanzzeremonie an Katherine Jackson und Michael`s Kinder übergeben.
Die Security der Jacksons hat die Tafel in Empfang genommen.  Herz



HerzHerz

♥️(¸.•´☆★( ¸.•°☆°•Michael Jackson♥️...My Life ♥️ My Addiction ♥️ My Love...♥️ ☆¸.•´¸★.•*´¨)★¸.•*¨)☆♥️
Nach oben Nach unten
komet13

avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.12.12
Ort : in hessen

BeitragThema: Re: GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT   Fr 11 Jul 2014 - 21:55

Tova 

Bei der Pflanzung dabei sein zu dürfen war für mich ein ganz besonderes, emotionales Erlebnis.   

Eine Gruppe Kinder hat "Heal the World" gesungen und ein Fan hat ein Lied für Michael geschrieben, dass sie dort acapella vorgetragen hat. 


wie schön...danke andrea für deinen bericht und die photos..
ich kann es total nachempfinden, was für ein emotionales erlebnis das gewesen sein muss...

und die tafel sieht beeindruckend aus ...
ich denke schon, dass die security das erkennt.. einverstanden 

ich bin noch ganz bewegt von diesen eindrücken...

 Herz


like a comet blazing 'cross the evening sky gone too soon
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT   Sa 12 Jul 2014 - 11:03

Danke für Deine Schilderung und Bilder, Andrea. Ich finds toll, darüber praktisch aus erster Hand zu erfahren, wie es war. Selbst bei der Pflanzung mitzumachen ist ein Erlebnis, das immer in Erinnerung bleibt. Ob Michael dort auch mal spazieren ging? Hierzulande heißen die Bäume übrigens Platanen.
Nach oben Nach unten
Andrea

avatar

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 07.11.12

BeitragThema: Re: GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT   Sa 12 Jul 2014 - 14:07

Komet 13 schrieb:
ich denke schon, dass die security das erkennt.. 

Ja, das haben sie. So wie ich gehört habe soll sich Katherine sehr gefreut haben und die Tafel soll angeglich in ihrem Wohnzimmer stehen  7.Himmel  


Sunflower schrieb:
Ob Michael dort auch mal spazieren ging?
Oh ja  einverstanden  er war oft im Balboa Park als er noch in Encino auf der Hayvenhurst Ave. gewohnt hat. Das war mit ein Grund das Bäumchen gerade dort zu pflanzen.


Sunflower schrieb:
Hierzulande heißen die Bäume übrigens Platanen.
Danke für die Info  Herz


HerzHerz

♥️(¸.•´☆★( ¸.•°☆°•Michael Jackson♥️...My Life ♥️ My Addiction ♥️ My Love...♥️ ☆¸.•´¸★.•*´¨)★¸.•*¨)☆♥️
Nach oben Nach unten
Fleur
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

BeitragThema: Re: GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT   Sa 12 Jul 2014 - 19:40

Ich freu mich auch TOTAL über das Bäumchen und die wunderschöne Tafel!  Tanzsmiley Danke für den Bericht und die Fotos, Andrea!  Schatz
Nach oben Nach unten
Andrea

avatar

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 07.11.12

BeitragThema: Re: GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT   So 13 Jul 2014 - 11:02




Diese beiden Videos hat eine meiner Freundinnen eben hochgeladen.   huge


HerzHerz

♥️(¸.•´☆★( ¸.•°☆°•Michael Jackson♥️...My Life ♥️ My Addiction ♥️ My Love...♥️ ☆¸.•´¸★.•*´¨)★¸.•*¨)☆♥️
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT   Di 29 Jul 2014 - 15:28

29.07.2014 hello/ciao 

Die Niederländer haben für den 25.06. für Sonnenblumen gesammelt und sie bei der History Statue in Best aufgestellt. Eine Spende ging auch an die Ronald McDonald Stiftung.
Mehr Bilder hier:
mjjcommunity.com

 Daumen hoch Wie es aussieht, hängen beide Teile, die ich letztes Jahr dort angebracht hatte immer noch: Das Herz ganz rechts oben am Zaun und das Banner etwas verdeckt unter dem großen Herz.


Nach oben Nach unten
komet13

avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.12.12
Ort : in hessen

BeitragThema: Re: GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT   Di 29 Jul 2014 - 22:22

Tova 

wie schön ist das denn....
danke dir für das photo...(und den link)

7.Himmel


like a comet blazing 'cross the evening sky gone too soon
Nach oben Nach unten
Fleur
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

BeitragThema: Re: GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT   Fr 29 Aug 2014 - 9:37

Michael Gets Memorial Bench in Brooklyn Botanical Gardens

On their own initiative, A total of 44 fans donated $10,000 (ten thousand dollars) to establish a memorial bench at the Brooklyn Botanical Gardens in Brooklyn New York. When I say, I believe Michael my son had the most dedicated fans in the world. I really believe that with all my heart. I have been so moved and touched by these fans who, led by Randi Nelson drove 9 hours to see me at the R&B Hall of fame to deliver this very special message.

With Fans such as you, I can rest assured that the legacy of my son will live on ! I truly appreciate what you do. It can never be said enough, We owe all what we achieved to you.  The speech they had planned to present to me was very touching and is included below. Although I never got to hear you read it out loud to me on stage, I can read it now in the comfort of my home.


“GOOD EVENING EVERYONE

JACKSON FAMILY

CONGRATULATIONS MR JACKSON ON YOUR AWARD.

WE ARE FANS FROM NY.

WE JUST WANTED TO SHOW OUR GRATITUDE & APPRECIATION FOR ALL YOU’VE GIVEN & SACRIFICED FOR US.  HERE IS A SMALL TOKEN OF OUR APPRECIATION.

ALSO SINCE YOUR SON IS BEING HONORED TONIGHT, WE HAVE A SPECIAL PLAQUE FOR YOU.  44 FANS FROM ALL OVER THE WORLD DONATED $10,000 TO ESTABLISH A PERMANENT MEMORIAL BENCH IN MICHAEL’S NAME AT THE WORLD RENOWNED BROOKLYN BOTANICAL GARDENS IN BROOKLYN, NY.

THESE ARE THE NAMES OF ALL THE DONORS & THIS IS A PICTURE OF THE ACTUAL BENCH.  AND THE PLAQUE READS “HEAL THE WORLD MICHAEL JACKSON – ARTIST”

FROM ALL THE FANS WHO LOVE & ADMIRE YOUR FAMILY, WE THANK YOU.

BECAUSE WITHOUT YOUR DREAM, WE WOULD NOT HAVE HAD PHENOMENAL MUSIC FOR ALL THESE YEARS & FOR YEARS TO COME.

YOUR VISION CREATED AN ENTERTAINMENT DYNASTY THAT WILL LAST FOR ALL TIME.”






http://www.jwjackson.com/?p=1837
Nach oben Nach unten
komet13

avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.12.12
Ort : in hessen

BeitragThema: Re: GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT   Di 13 Jan 2015 - 22:54

hi ihr lieben,

ich war letzte woche in kölle...
und hab natürlich auch michaels baum besucht...

(hoffe, ich bekomm das mit dem hochladen der  handy-photos hin...)


edit:
hat nicht geklappt...
kann mir jemand helfen?


like a comet blazing 'cross the evening sky gone too soon
Nach oben Nach unten
Fleur
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

BeitragThema: Re: GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT   Mi 14 Jan 2015 - 13:56

Kometchen, probier mal, die Bilder hier hochzuladen und dann einzustellen, das müsste klappen! lachen6

http://www.fotos-hochladen.net/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT   

Nach oben Nach unten
 
GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 13.01.12: Meine Welt @ Club Charisma, Worms

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Michael Jackson Forum und Archiv – Recognize HIStory :: MAN IN THE MIRROR :: FOR ALL TIME - GEDENKEN AN MICHAEL JACKSON-
Gehe zu: