Recognize HIStory

Michael Jackson - ein spiritueller Blickwinkel
 
StartseitePortalAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Prince, Paris und Blanket

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Prince, Paris und Blanket   Di 19 Feb 2013 - 21:16

Bin gespannt auf den kompletten Artikel bzw. IV
Nach oben Nach unten
cindi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 31.10.12
Ort : da und dort

BeitragThema: Re: Prince, Paris und Blanket   Do 21 Feb 2013 - 9:04

Ich hätte Michaels Kids gewünscht, dass sie fernab vom Show-Bizz aufwachsen und sich entwickeln können. Paris zieht es zur Schauspielerei und Prince scheint nun auch seine Talente ausprobieren zu wollen. Ich finde es ja gut, wenn man seine kreativen Veranlagungen auslebt, aber wenn sich die zwei damit noch etwas Zeit gelassen hätten, hätte es auch nicht geschadet, denke ich.




Glaube denen, die die Wahrheit suchen, zweifle an jenen, die die Wahrheit gefunden - zu haben scheinen. (abgeändertes Zitat von Gide)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Prince, Paris und Blanket   Do 21 Feb 2013 - 20:54

Happy Birthday, Blanket



Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Prince, Paris und Blanket   Fr 22 Feb 2013 - 22:37

Ich sehe das Ganze auch schon immer etwas kritisch, auch wenn ich gespannt auf Prince's IV-Debut bin. Ich denke, er ist ein smarter aber auch recht zurückhaltender junger Mann, im Gegensatz zu Paris. Mädchen Teens waren schon immer schlimmer hihi

Wenn ich allerdings DAS lese, bin ich stinksauer. Zynismus von irgendwelchen Seiten war schon zu erwarten. Aber "J***o Jr." ist eine Frechheit; Hinweise auf seine Erziehung sind mehr als scharfzüngig dargestellt. Teile in dem Artikel sind unfair und unnötig. Wenn sein "Karrierestart" als VIP-Bonus dargestellt wird...ist eine Sache. Persönlich und boshaft werden, eine andere.
Jetzt scheint es also auch hier los zu gehen. Unsere deutschen Blätter - bis auf 2 Ausnahmen - waren bisher fair. Mal schauen, was jetzt kommt...

http://www.foxnews.com/entertainment/2013/02/22/is-prince-michael-jackson-entertainment-tonight-gig-fair-or-foul/

Nach oben Nach unten
Fleur
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2862
Anmeldedatum : 31.10.12

BeitragThema: Re: Prince, Paris und Blanket   Sa 23 Feb 2013 - 0:24

Der Artikel ist so zynisch und in abfälligem Ton geschrieben...echt typisch FOX würde ich sagen! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Aber mich wundert nix mehr, wenn ich lese, dass die Autorin für diese Website arbeitet:

http://en.wikipedia.org/wiki/Military.com
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich bin froh, dass die deutschen Artikel meist positiv sind! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Prince, Paris und Blanket   So 10 März 2013 - 19:05

Paris scheint wirklich die Haare ab zu haben.

Hier mit ihrem Friseur Nick Chavez



Und das ist ihr Profilfoto auf Twitter

Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1876
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

BeitragThema: Re: Prince, Paris und Blanket   So 10 März 2013 - 19:16

Oh Gott... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Und sie hat dem Frisör ihre Haare verkauft! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


_____________________________________________________________
"The meaning of life is contained in every single expression of life. It is present in the infinity of forms and phenomena that exist in all of creation." Michael Jackson
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.teamgoo.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Prince, Paris und Blanket   So 10 März 2013 - 22:55

Zitat :
Paris scheint wirklich die Haare ab zu haben.

Ich finde, es steht ihr wirklich gut.

Zitat :
Und sie hat dem Frisör ihre Haare verkauft!

Das hab ich auch gedacht!
Nach oben Nach unten
Nite Line

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.11.12

BeitragThema: Re: Prince, Paris und Blanket   Fr 5 Apr 2013 - 16:41

Michael Jackson's son 'dating princess'

05 April 2013


Michael Jackson’s 16 year old son Prince is reportedly dating a Kuwaiti princess.


The 16-year-old has apparently enjoyed a date with Remi Alfalah, who is believed to be a Kuwaiti princess. According to TMZ, the pair went to a bowling alley in the San Fernando Valley in California on Wednesday.

Prince and Remi were photographed together at the PINZ venue and seemed to be having a fun time. One image shows them laughing and joking, while another shot captures Prince looking on as Remi collects her bowling ball.
The website reports that Remi is a junior, as is Prince, and they attend the same private school.
It is believed that Remi was dropped off at the bowling alley in a black SUV. After spending a few hours together, Prince is then said to have driven the pretty teenager home.
Prince, along with his younger siblings Paris and Blanket and his grandmother Katherine Jackson, are currently involved in a legal battle surrounding Michael’s death in 2009.
Katherine has filed a lawsuit accusing concert promoter AEG Live of pressuring her late son Michael “to prepare for his comeback concerts, despite his fragile health”.
They are seeking $40 billion in damages for the negligent hiring and supervision of Dr. Conrad Murray, who is currently serving a four-year manslaughter sentence for Michael’s death.
A series of high-profile witness could be called to testify, including Michael’s kids and siblings, his ex-wife Lisa Marie Presley, Diana Ross, producer Quincy Jones, Spike Lee and the singer Prince.
Jury selection for the trial is currently taking place.
Meanwhile, it has been alleged Paris has been secretly seeing her birth mother, Debbie Rowe.
TMZ reports the budding actress spent time with Debbie to celebrate her 15th birthday earlier this week.
"The two just hung out. They've gotten really tight," a source revealed.
Dermatology nurse Debbie married Michael in 1996 and gave birth to Prince and Paris, before the pair split in 1999. In 2001, Debbie is believed to have given full parental rights to Michael and she had little contact with the kids after that.
However in recent months, Paris and Debbie appear to have reconnected but are eager to keep a low-profile.
http://www.belfasttelegraph.co.uk/entertainment/news/michael-jacksons-son-dating-princess-29176946.html




 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I would like to be remembered as a person who came and brought light to the world    
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Prince, Paris und Blanket   Di 23 Apr 2013 - 20:05

Prince Michael Jackson wil keinen Kontakt zur Mutter

Debbie Rowe ist die leibliche Mutter von Michael Jacksons Kindern Prince und Paris. Während sich Paris und die ehemalige Krankenschwester, die für eine große Summe auf das Sorgerecht verzichtete, seit dem Tod des King of Pop offenbar annäherten, will Prince immer noch keinen Kontakt.

Prince Michael Jackson (16) will keinen Kontakt zu seiner leiblichen Mutter Debbie Rowe (54). Seine Schwester Paris (15), ebenfalls ein Kind des verstorbenen Superstars Michael Jackson, hat sich für einen versöhnlicheren Weg entschieden: Nach dem Tod ihres Vaters soll sie eine richtig enge Bindung zu der ehemaligen Krankenschwester aufgebaut haben. Wie das Promiportal "TMZ" meldet, haben die beiden sogar ihren 15. Geburtstag zusammen gefeiert.

Wer jetzt einen Konflikt zwischen Prince und Rowe vermutet, liegt offenbar falsch, denn der Teenager soll schlichtweg kein Interesse an einer Beziehung haben. Rowe ihrerseits akzeptiert diese Haltung laut dem Portal, auch wenn sie sich mehr wünschen würde. Ihre Hoffnung ist es demnach, dass sich die Beziehung doch noch irgendwann entwickle.

Debbie Rowe und der damals 38-jährige Michael Jackson hatten 1996, kurz vor Prince Michaels Geburt 1997, geheiratet. 1999, als die gemeinsame Tochter Paris Michael Katherine Jackson ein Jahr alt war, ließen sich die beiden wieder scheiden. Für eine Millionensumme erklärte sich Rowe damals dazu bereit, dem Sänger das alleinige Sorgerecht zu überlassen. Nach Jacksons Tod bestand sie auf einem Besuchsrecht. Das Sorgerecht für Prince Michael, Paris und den jüngsten Bruder Prince Michael Joseph Jackson II (11), genannt Blanket, der 2002 geboren wurde und dessen Mutter ist bis heute unbekannt ist, hat Großmutter Katherine Jackson (82).

Welt.de
Nach oben Nach unten
remember
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

BeitragThema: Re: Prince, Paris und Blanket   Mi 29 Mai 2013 - 10:54

Debbie mit den Töchtern Ashlee und Paris. Debbie war vor Michael 1 x verheiratet und ebenfalls geschieden.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10200594456401128&l=e1b366c48f
_________________________
LOVE u all


Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
____________________________
*Anm. "Dancing the Dream", Michael Joseph Jackson
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Prince, Paris und Blanket   Mi 29 Mai 2013 - 11:03

Zitat :
Debbie mit den Töchtern Ashlee und Paris.

Habe gestern gelesen, dass Ashlee die Nichte von Debbie sein soll. Deren Mutter ist vor 3 Jahren gestorben.
Nach oben Nach unten
remember
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

BeitragThema: Re: Prince, Paris und Blanket   Mi 29 Mai 2013 - 11:58

Stimmt. Sie hat eine Nichte. Aber ich habe den Link von fb im Beitrag davor reingestellt, ist Debbies Seite. Debbie hat bei fb das Foto public gemacht, das kann man im Link sehen. Darunter steht: Deborah J Rowe.
My daughters Paris and Ashlee

Die Nichte hieße Jessica: -->>

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
________________________
LOVE u all


Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
____________________________
*Anm. "Dancing the Dream", Michael Joseph Jackson
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Prince, Paris und Blanket   Mi 29 Mai 2013 - 13:45

Zitat :
Aber ich habe den Link von fb im Beitrag davor reingestellt, ist Debbies
Seite. Debbie hat bei fb das Foto public gemacht, das kann man im Link
sehen. Darunter steht: Deborah J Rowe.
My daughters Paris and Ashlee

Ich weiß, Remember. Ich habs schon gelesen und nicht nur heute - aber dran glauben, kann ich noch nicht so recht. Warum haben wir davon denn nicht schon früher gehört?

Hier
geni.com

...steht auch nichts von einer ersten Tochter (wobei da auch nicht alles stimmt, wie ich eben sehe). Und auch in einigen anderen Artikeln gibts keine Berichte darüber...

einige Infos über Debbie:
Father: Gordon Rowe
Mother: Barbara Chilcutt
Husband: Richard Edelman (teacher, m. 1982, div. 1988/89)
Husband: Michael Jackson (m. 15-Nov-1996, div. 8-Oct-1999, one son, one daughter)

aus: nndb.com
Nach oben Nach unten
remember
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

BeitragThema: Re: Prince, Paris und Blanket   Mi 29 Mai 2013 - 14:27

Ja, davon hat man früher nichts gehört, stimmt.

Aber hat man auf dieser Seite auch sehr viel z. B. üb. Murray gefunden?

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
____________________________
*Anm. "Dancing the Dream", Michael Joseph Jackson
Nach oben Nach unten
Fleur
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2862
Anmeldedatum : 31.10.12

BeitragThema: Re: Prince, Paris und Blanket   Mi 29 Mai 2013 - 14:34

In anderen Foren wird auch schon spekuliert und davon gesprochen, dass es die Nichte sei, aber ich kann mir auch nicht recht vorstellen, dass Debbie dann "daughters" schreiben würde... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Andererseits verstehe ich auch Deine Gedankengänge, Sunflower...wenn sie noch eine Tochter hätte, dann hätten sich doch sicher auch die Medien schon drauf gestürzt...
Komisch...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Prince, Paris und Blanket   Mi 29 Mai 2013 - 19:49

Zitat :
Aber hat man auf dieser Seite auch sehr viel z. B. üb. Murray gefunden?

Nein, das nicht - aber immerhin, dass er mehrere Kinder mit mehreren Frauen hat - wieviel waren das nochmal

Ich geh einfach mal davon aus, dass ihr die junge Frau sehr nahe ist und sie deswegen "my daughters" schrieb.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Prince, Paris und Blanket   Di 9 Jul 2013 - 20:48


Foto: dailymail

Gewinner des Tages

Prince Michael Jackson

Prince Jackson erhält blauen Gürtel
Während Paris Jackson (15) weiter mit ihren Problemen kämpft, kann sich ihr Bruder Prince Michael Jackson (16) über einen sportlichen Erfolg freuen: Letzte Woche erhielt der den blauen Gürtel in der Kampfsportart Jiu Jitsu, wie das Klatschportal „TMZ“ berichtet.

Das ist zwar erst der zweite Gürtel nach dem weißen, steht aber trotzdem für eine Leistung, auf die Jackson stolz sein darf. Denn an der renommierten Gracie Academy in Beverly Hills wird den Kampfschülern nichts geschenkt: Allein um den blauen Gürtel zu erreichen, musste Jackson 34 verschiedene Manöver lernen, von denen jedes nochmal in etwa vier Techniken ausgeführt werden kann. Für die nächste Stufe, den purpurnen Gürtel, müssen es dann schon 600 Moves sein...
focus.de

Herzlichen Glückwunsch, Prince. Gut gemacht!   einverstanden
Nach oben Nach unten
remember
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

BeitragThema: Michael Jacksons Kinder treten in die Fußstapfen ihres Vaters!   So 23 März 2014 - 23:14

Michael Jacksons Kinder treten in die Fußstapfen ihres Vaters!


Am Sonntag vor einer Woche  haben  drei Kinder  von Michael Jackson  -  Prince, im Alter von 17, Paris, im Alter von 15 und Blanket, im Alter von 12 -  wieder  Patienten  einer  Kinderklinik in Los Angeles besucht![Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Source: dailymail.co.uk


Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
____________________________
*Anm. "Dancing the Dream", Michael Joseph Jackson
Nach oben Nach unten
Fleur
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2862
Anmeldedatum : 31.10.12

BeitragThema: Re: Prince, Paris und Blanket   Mo 24 März 2014 - 11:02

Genial!  Wie schön, dass sie das tun!  7.Himmel  7.Himmel  7.Himmel
Nach oben Nach unten
unknown land

avatar

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 01.12.12

BeitragThema: Re: Prince, Paris und Blanket   Do 17 März 2016 - 12:06

Zeitreise...


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



... Paris scheint direkt dem Video-Dreh 
von 1988 zu entspringen.





Echt schön anzusehen die beiden, auch der Style von Paris.
Mir gefällt, dass sie so viel ausprobiert.



Alles L.I.E.B.E.
unknown land victory


We create the world we are live in ... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] so create the ONE you want to be!


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
remember
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

BeitragThema: Re: Prince, Paris und Blanket   Sa 19 März 2016 - 14:25

Hier, super Stimme, Dads Kid!  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

https://www.instagram.com/p/BDFmAeCpr69/?taken-by=parisjackson  

_________________________
Blanket Jackson  

Und was macht der jüngste Spross des King of Pop? Der 14-Jährige will angeblich nicht mehr Prince Michael Jackson II oder Blanket genannt werden, sondern Bigi Jackson, wie der "Daily Star" berichtete. Er besucht eine Highschool in Kalifornien. "Michael wäre stolz auf ihn. Er ist wirklich süß, humorvoll und hilfsbereit", zitiert "Radar Online" einen Insider. Er soll genau das Gegenteil von seinen älteren Geschwistern sein.

Auch seiner Familie gegenüber ist er offenbar großzügig: Blanket lädt angeblich regelmäßig seine Cousins in feine Restaurants ein und lässt dabei für gewöhnlich etwa 500 Dollar plus Trinkgeld springen. Seinen Karate-Unterricht lässt er sich 200 Dollar in der Stunde kosten, wie die "New York Post" einmal schrieb. Geld genug haben er und seine Geschwister allemal: Würden sie das Erbe von Michael Jackson flüssig machen, stünden jedem von ihnen laut "TMZ" 100 Millionen Dollar zur Verfügung.

vip.de

______________________________
LOVE u all


Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
____________________________
*Anm. "Dancing the Dream", Michael Joseph Jackson
Nach oben Nach unten
remember
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

BeitragThema: Re: Prince, Paris und Blanket   Mo 29 Aug 2016 - 23:18

Seit einigen Tagen macht das Gerücht die Runde, Paris Jackson habe sich verlobt und sie sei möglicherweise schwanger. Die Tochter von Michael Jackson ist seit einiger Zeit mit dem Rockmusiker Michael Snoddy liiert, und auf "Twitter" nahm sie jetzt zu all den Spekulationen Stellung.
Die 18-Jährige schrieb:

"So viele Hochzeits- und Schwangerschaftsgerüchte in den vergangenen drei Jahren. Was kommt als nächstes, dass ich Präsidentin werden will? Dass mein Freund und ich Superschurken werden und versuchen die Welt zu erobern? Kommt schon. Ich denke, wenn ich verlobt sein sollte, dann wäre ich doch wohl die erste Person, die davon wüsste."
Erst im Dezember 2015 scheiterte die Beziehung von Paris Jackson mit ihrem Freund Chester Castellaw nach fast zwei Jahren. Seit Frühjahr ist sie mit Michael Snoddy liiert.

http://www.loomee-tv.de/2016/08/paris-jackson-und-die-geruechtekueche/

Dass Paris Jackson mit Snoddy liiert ist, weiß sie  womöglich auch nicht, XD funny 
________________________________
LOVE u all


Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
____________________________
*Anm. "Dancing the Dream", Michael Joseph Jackson
Nach oben Nach unten
luna777

avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 02.11.14

BeitragThema: Re: Prince, Paris und Blanket   Do 15 Sep 2016 - 18:15

Hört das denn nie auf??????????

Nach oben Nach unten
remember
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

BeitragThema: Re: Prince, Paris und Blanket   Mo 26 Sep 2016 - 15:51

GOD..

"Ich verstehe nicht, wie da momentan so viel Hass in der Welt sein kann", sagte die 18-Jährige in dem Clip - sie verstehe nicht, warum sie zur Zielscheibe der Kritik werde. Überdies sei es schwer, fiese Kommentare zu ignorieren, "wenn es so viele davon gibt". "Es macht mich müde, ich bin einfach wirklich müde", fuhr Paris Jackson fort. Bereits ihre schweren Depressionen vor Jahren seien Folge unter anderem von Hasskommentaren gewesen, erklärte sie.
Zugleich betonte der Teenager, auch andere Promis litten unter dem fiesen Umgangston ihrer Follower: "Sogar der verdammte Justin Bieber ist eine Abwärtsspirale geraten, weil jede Frau, die er datet, mit so viel Hass bedacht wird." Dabei sei Biebers aktuelle Flamme, Sofia Richie, "eines der liebsten Mädchen auf der Welt - und die Leute sagen ihr, dass sie sich umbringen soll."

Mittlerweile hat Paris Jackson den Clip wieder von ihrer Instagram-Seite gelöscht. Auf Youtube ist ihre eindringliche Warnung aber weiterhin zu sehen: "Wenn ihr Menschen solche zerstörerische Dinge sagt... Dann macht das Leute fertig. Es macht sie wirklich fertig."
http://www.huffingtonpost.de

Man sollte sie echt unterstützen und  einen Brief oder so schreiben, was meint ihr?

Sie engagiert sich auch in der Politik! In dem Alter ist so was vielen sch*egal.

Ihr klares politisches Statement! --: 

n-tv.de

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   funny lachi



_____________________
LOVE u all


Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
____________________________
*Anm. "Dancing the Dream", Michael Joseph Jackson
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Prince, Paris und Blanket   

Nach oben Nach unten
 
Prince, Paris und Blanket
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: MAN IN THE MIRROR :: ANOTHER PART OF ME - MICHAEL JACKSON PRIVAT-
Gehe zu: