Recognize HIStory

Michael Jackson - ein spiritueller Blickwinkel
 
StartseitePortalAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Paris ist COOL!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
remember
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

BeitragThema: Paris ist COOL!   So 25 Jun 2017 - 12:24

Paris Jackson: „Ich gebe mein Bestes, so gut ich kann“

Jetzt nahm sich Paris Jackson auf der „Instagram“-Live-Funktion  10 Minuten Zeit, um sich gegenüber ihren Kritikern zu verteidigen.

Laut „contactmusic.com“ sagte sie dort: „Das ist für all die Menschen, die nicht damit einverstanden sind, wer ich bin und meine Moral kritisieren und ihre Zeit damit verbringen, mich zu verletzten. Ich denke, ich schlage mich ganz gut als jemand, der immer noch ein Teenager ist. Ich verstehe es, ihr mögt die Tattoos nicht, (…) ihr mögt meinen freien Geist nicht. (…) Ich bin ein junges Mädchen und sollte die Klappte halten. (…)

Ich bin ein Teenager und ich gebe mein Bestes, so gut ich kann. Ich arbeite so hart wie möglich, um mir meinen Lebensunterhalt selbst zu verdienen. (…)

Ich kämpfe für Menschenrechte, ich kämpfe für Tierschutzrechte, ich kämpfe für die Umwelt.“ (…) Ich verstehe, dass das nicht genug ist. Ganz egal, was ich mache, es wird nie genug sein und ihr werdet nie zufrieden sein, auch wenn ich erst 19 bin und mir meinen A***h abarbeite.“

Paris Jackson hat sich übrigens auch fest vorgenommen, ein gutes Vorbild für die Fans zu sein. (...)

Ich kann all die Hater nur mit wieder mal bezahlten Hatern erklären. Die Hasskommentare sind sonst mit nichts zu erklären.
https://www.loomee-tv.de/2017/06/paris-jackson-ich-gebe-mein-bestes-so-gut-ich-kann/
_____________________________
LOVE u all


Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
____________________________
*Anm. "Dancing the Dream", Michael Joseph Jackson
Nach oben Nach unten
remember
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

BeitragThema: Re: Paris ist COOL!   Mo 11 Sep 2017 - 16:47

Jetzt wirds rumerzählt, dass Paris einen Gen-Defekt hat. Aber zumind.  ist das nicht so abfällig, wie wir das zuhauf bei ihrem Dad erlebt haben:

Paris Jackson: Eisblaue Augen wegen eines Gen-Defekts

Im Interview mit TeenVogue verriet Paris' Stylistin Jo Baker jetzt: Ein Gendefekt beeinflusst die Kolorierung. Die Augen ihrer Kundin seien "absolut beeindruckend". Das berücksichtigt Baker auch bei der Auswahl von Paris' Make-up: "Ich versuche immer, die Aufmerksamkeit auf ihre Augen zu ziehen." In den letzten Monaten geriet die Tochter des verstorbenen Superstars Michael Jackson (✝50) mehrfach in die Schlagzeilen. Dabei immer im Fokus: ihr Aussehen. In einem Interview stand das It-Girl mutig zu ihrem unperfekten Körper und erschien mit wucherndem Körperhaar auf dem roten Teppich.Zuletzt überraschte die 19-Jährige mit einem neuen Tattoo, das sich über den Brustkorb erstreckt und zwischen ihren Brüsten verläuft. Der Gendefekt hat übrigens weder Einfluss auf Paris' Gesundheit noch auf ihre Sehkraft. Stattdessen mache er sie laut Stylistin Jo Baker zu einer "modernen Schönheit".

https://www.promiflash.de/news/2017/09/09/paris-jackson-eisblaue-augen-wegen-eines-gen-defekts.html

Na ja. Eis k. A. Aber Blau stammt bestimmt von der Mom, LOL


Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
____________________________
*Anm. "Dancing the Dream", Michael Joseph Jackson
Nach oben Nach unten
unknown land

avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 01.12.12

BeitragThema: Re: Paris ist COOL!   Mo 11 Sep 2017 - 19:47

Nun sind ja blaue Augen generell aus einem Gendefekt heraus entstanden... deshalb kann vlt. auch  davon ausgegangen sein. Aber Paris Augen sind schon beeindruckend, wie Ihre gesamte Persönlichkeit in Sie sich derzeit entwickelt.

Es scheint, dass ob sie Michaels Spiritualität in sich selbst zu finden scheint und genau wie ihr Papa zum Botschafter wird.

Liebe Grüße, Remember

Alles L.I.E.B.E.

unknown land victory


We create the world we are live in ... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] so create the ONE you want to be!


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Paris ist COOL!   

Nach oben Nach unten
 
Paris ist COOL!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Seer & Les Humphries Singers - Cool (Fesch)
» ROCK ELVIS ROCK!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: MAN IN THE MIRROR :: ANOTHER PART OF ME - MICHAEL JACKSON PRIVAT-
Gehe zu: