Recognize HIStory

Michael Jackson - ein spiritueller Blickwinkel
 
StartseitePortalAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 MJs Cousin will Kontrolle über die Konten von K.Jackson

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
remember
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

BeitragThema: MJs Cousin will Kontrolle über die Konten von K.Jackson   Sa 11 März 2017 - 23:23

Schon mitbekommen? MJs Cousin will an die Finanzen von K.Jackson ran.

Katherine Jackson hat per einstweiliger Verfügung erreicht, dass ihr Neffe Trent Lamar Jackson ausziehen muss. Sie fühle sich von ihm "mental misshandelt".


Katherine Jackson, die 86-jährige Mutter des verstorbenen Popstars Michael Jackson (1958-2009), hat via einstweiliger Verfügung erreicht, dass ihr Neffe und Fahrer Trent Lamar Jackson aus ihrem Gästehaus ausziehen muss. Außerdem muss er alle Schlüssel sowie sämtliche Passwörter und Zahlenkombinationen des Anwesens zurückgeben, wie ein Richter anordnete.
Laut den Gerichtsdokumenten, aus denen "People.com" zitiert, gab die US-Amerikanerin als Begründung an, ihr Neffe habe ohne Zustimmung auf ihre Konten zugegriffen, ihre Kreditkarten ohne Autorisierung für seine eigenen Einkäufe genutzt und sie zudem jahrelang mental misshandelt. Jackson habe dadurch "in einem dauerhaften Angst- und Verwirrungszustand" gelebt. Er habe sie manipuliert, um "Kontrolle über ihre Finanzen zu bekommen".
Katherine Jackson soll auch versucht haben, Trent Lamar Jackson zu entlassen und ihn aus dem Gästehaus zu werfen, doch er habe sich geweigert. Die 86-Jährige ist aktuell in London, um ihre Tochter Janet Jackson (50) und ihren neugeborenen Enkel zu besuchen. Vor der Rückkehr nach Hause habe sie aber Angst, solange Trend da sei. Eine nächste Anhörung in dem Fall war für den 1. März angesetzt.

freenet.de


Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
____________________________
*Anm. "Dancing the Dream", Michael Joseph Jackson
Nach oben Nach unten
 
MJs Cousin will Kontrolle über die Konten von K.Jackson
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: BREAKING NEWS :: NEWS in Bezug auf MICHAEL JACKSON + Diskussion-
Gehe zu: