Recognize HIStory

Michael Jackson - ein spiritueller Blickwinkel
 
StartseitePortalAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Madonna knutschte mit Michael Jackson

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
remember
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

BeitragThema: Madonna knutschte mit Michael Jackson   So 25 Dez 2016 - 21:26

"Er hat sich nicht gewehrt"

Madonna hat es tatsächlich getan. Was? Bei James Corden ins Auto eingestiegen? Ja, das auch, aber das ist halb so wichtig. Wir meinen: Sie hat tatsächlich Michael Jackson geküsst! Und das ist nicht das einzige intime Detail, das sie beim "Carpool Karaoke" ausplauderte.

"Machst du mir einen Antrag?"

Richtig interessant wird es jedoch erst, als sich Corden so weit nach vorne wagt, Madonna auf die Männer anzusprechen. "Du hast keinen Männertyp …", erklärt der 38-Jährige im Hinblick auf die doch recht unterschiedlichen Liebschaften im Leben der Sängerin. "Wow, jetzt ändern wir aber mal die Gangart", erscheint Madonna für einen kurzen Augenblick irritiert, lässt sich aber dann doch auf das Thema ein. "Nach was suchst du bei einem Mann?", will Corden wissen. Und Madonna antwortet: "Er muss humorvoll sein und meinen Humor verstehen. Ansonsten sind wir geliefert."

Die Chancen, dass aus dem Moderator und der Sängerin ein Paar wird, stehen indes trotz der scherzhaften Autofahrt wohl eher schlecht. "Würdest du wieder heiraten?", fragt Corden die Interpretin, die zwei Scheidungen hinter sich hat. Und die kontert: "Machst du mir gerade einen Antrag?" Doch der Brite weiß den Gegenangriff abzuwehren. Er sei ja nun mal schon verheiratet.

"Hey, ich bin herumgekommen"

Schließlich greift Corden das Thema Michael Jackson auf. "Du willst mir doch etwas entlocken", ahnt Madonna bereits, als er sie fragt, wie es gewesen sei, mit dem "King of Pop" auszugehen. Und natürlich hält sich Corden auch hier nicht lange zurück: "Habt ihr euch geküsst?" Umso verdutzter ist er, als Madonna unumwunden erklärt: "Natürlich. Hey, Schätzchen, ich bin herumgekommen."

Der sichtlich erstaunte Moderator hakt noch einmal nach: "Richtige Zungenküsse?" Ja, Zungenküsse, bestätigt Madonna und erklärt, den ersten Schritt gemacht zu haben: "Er war etwas schüchtern. Wie auch immer: Er hat sich nicht gewehrt." Mit einem Gläschen Chardonnay habe sie Jackson lockerer gemacht. "Das hat Wunder gewirkt."

Corden will noch immer nicht so recht glauben, was er da gerade gehört hat. "Ist das offiziell? Darf ich das verbreiten?", holt er sich bei Madonna lieber nochmal eine weitere Bestätigung ein, dass die Geschichte auch wirklich nicht geflunkert war. Bleibt eigentlich nur noch zu hoffen, dass auch Jackson mit diesem Outing einverstanden gewesen wäre - und nicht im Grab rotiert.


n-tv.de


Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
____________________________
*Anm. "Dancing the Dream", Michael Joseph Jackson
Nach oben Nach unten
Marcel

avatar

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 08.07.14
Ort : Bananenrepublik

BeitragThema: Re: Madonna knutschte mit Michael Jackson   Mo 26 Dez 2016 - 10:56

Hier haben wir es als Video. Diese Fahrgemeinschaftvideos mit James Corden sind witzig.


Nach oben Nach unten
http://www.Nachdenkseiten.de
Arnaud

avatar

Anzahl der Beiträge : 800
Anmeldedatum : 25.04.13

BeitragThema: Re: Madonna knutschte mit Michael Jackson   Di 27 Dez 2016 - 0:34

Marcel schrieb:
Hier haben wir es als Video. Diese Fahrgemeinschaftvideos mit James Corden sind witzig.

*lol*, zu geil, danke fürs Posten, Marsl! :D ;)

Hab' mich gerade köstlich amüsiert, lol …

Zwar soll es ja verboten sein, am Steuer mit seinem Handy zu telefonieren, jedoch offenbar nicht, bspw. die Vogue-Choreographie durchzuführen?! :DD ;) … Oder die Haxen aus dem Fenster zu lehnen oder gegen das Autodach zu pressen, lol … lol … Yo, Fahren will gelernt sein … :DD ;) …

Madonna ist genial … :D ;) … Dass sie einen Hang zur Selbstironie, -veräppelung hat, wusste ich, aber so geil wie hier … :DD ;) …

Ich glaube übrigens, dass sie wahrscheinlich die Einzige ist, die einen ähnlichen, vergleichbaren Hype wie MJ auslösen wird, wenn auch sie eines Tages von uns gehen wird … Allerdings denke/hoffe ich, dass das, im Ggs. zu Michael & Co., nicht derart verfrüht sein wird … Ich denke, Madonna hat das Zeug, durchaus ein wirklich hohes Alter zu erreichen. Aber man weiß ja nie. Man kann sich ja noch so topfit fühlen und dennoch plötzlich tot umfallen …
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Madonna knutschte mit Michael Jackson   

Nach oben Nach unten
 
Madonna knutschte mit Michael Jackson
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: BREAKING NEWS :: NEWS in Bezug auf MICHAEL JACKSON + Diskussion-
Gehe zu: