Recognize HIStory

Michael Jackson - ein spiritueller Blickwinkel
 
StartseitePortalAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Familie plant, Haus in Encino für Touristen zu öffnen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zoey
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1876
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

BeitragThema: Familie plant, Haus in Encino für Touristen zu öffnen   Di 4 Aug 2015 - 19:34

Lese ich richtig? Die Familie plant, Hayvenhurst für Touristen zu öffnen?

Nachdem Michael das Grundstück für seine Familie gekauft hatte, ließ er das darauf stehende Gebäude abreißen und baute ein neues Haus, mit vollausgestattetem Tonstudio, in dem er seine Hits Billie Jean, Beat it, We are the World, etc. aufnahm.
Die Familie überlegt nun, Touren durch das Haus anzubieten.
Eine nicht genannte Quelle sagt jedoch, noch sei dies kein konkreter Plan, nur Überlegungen.

Was meint ihr dazu?


http://www.tmz.com/2015/08/04/michael-jackson-encino-family-estate-may-open-for-tours/


_____________________________________________________________
"The meaning of life is contained in every single expression of life. It is present in the infinity of forms and phenomena that exist in all of creation." Michael Jackson
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.teamgoo.net
 
Familie plant, Haus in Encino für Touristen zu öffnen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 10 Vicky Leandros - Mein Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: BREAKING NEWS :: NEWS in Bezug auf MICHAEL JACKSON + Diskussion-
Gehe zu: