Recognize HIStory

Michael Jackson - ein spiritueller Blickwinkel
 
StartseitePortalAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neonazis überfallen Kundgebung zum 1. Mai

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zoey
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1876
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

BeitragThema: Neonazis überfallen Kundgebung zum 1. Mai   Fr 1 Mai 2015 - 20:15

Krass...
Die Rechtsextremen treten immer selbstbewusster auf: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


_____________________________________________________________
"The meaning of life is contained in every single expression of life. It is present in the infinity of forms and phenomena that exist in all of creation." Michael Jackson
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.teamgoo.net
komet13

avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.12.12
Ort : in hessen

BeitragThema: Re: Neonazis überfallen Kundgebung zum 1. Mai   Di 12 Mai 2015 - 22:34

Tova 

sehe ich genauso..

genauso krass finde ich, dass die homos + lesben sich immer noch so verstecken müssen..
(hab grad bei arte eine doku gesehen)

ich hab manchmal den eindruck, dass wir vor jahren fortschrittlicher waren..
da hiess es:
mein bauch gehört mir..
nazis raus..
weg mit dem paragraphen
gegen atomkraft..

da denke ich schon mal, wo ist die jugend.. 

Fleur


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]like a comet [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] blazing 'cross the evening sky [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]gone too soon
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1876
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

BeitragThema: Re: Neonazis überfallen Kundgebung zum 1. Mai   Di 12 Mai 2015 - 23:18

Die Jugend, liebe Komet, postet Essen auf Instagram.
Traurig aber wahr.


_____________________________________________________________
"The meaning of life is contained in every single expression of life. It is present in the infinity of forms and phenomena that exist in all of creation." Michael Jackson
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.teamgoo.net
luna777

avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 02.11.14

BeitragThema: Re: Neonazis überfallen Kundgebung zum 1. Mai   Do 14 Mai 2015 - 9:36

Jeder ist das Produkt seiner Kindheit. Und bevor wir uns über unsere Jugend aufregen, müssen wir uns zuerst die Frage stellen wer unsere Jugend geformt hat.

Waren es nicht die Alten, die ihre Kinder zu sehr dem Fernsehen überliessen und ihnen nicht genügend sinnvolle Alternativen boten? Was hat ihre Hirne und auch ihre Herzen so verkümmern lassen?

Aber glücklicherweise sind nicht alle Jugendliche so und deshalb sollte man auch nicht alle in einen Topf werfen.

Über die unangenehme Jugend wird mehr in den Medien berichtet
äls über die, die sich sozial engagieren. Das sollten wir auch nicht vergessen.


katzi1
Nach oben Nach unten
komet13

avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.12.12
Ort : in hessen

BeitragThema: Re: Neonazis überfallen Kundgebung zum 1. Mai   Fr 15 Mai 2015 - 21:39

es gibt sicherlich jugendliche mit sehr viel sozialem engagement..
über die habe ich nicht gesprochen..

ich vermisse das gemeinschaftliche solidarische politische engagement..
wie es früher standard war..

eben nicht dieses, ich helf dir jetzt grad mal, weil es sich so ergeben hat, sondern das gemeinsame einstehen für eine sache..

Fleur

b.b.king rest in peace.. Herz


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]like a comet [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] blazing 'cross the evening sky [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]gone too soon
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neonazis überfallen Kundgebung zum 1. Mai   

Nach oben Nach unten
 
Neonazis überfallen Kundgebung zum 1. Mai
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: LET'S TALK ABOUT... :: OFF TOPIC NEWS-
Gehe zu: