Recognize HIStory

Michael Jackson - ein spiritueller Blickwinkel
 
StartseitePortalAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Schreckliches Erdbeben im Himalaya

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zoey
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1876
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

BeitragThema: Schreckliches Erdbeben im Himalaya   Sa 25 Apr 2015 - 17:10

In der Himalaya Region hat es vor wenigen Stunden ein furchtbares Erdbebene (Stärke 7.9) gegeben. Am Mount Everest wurde eine Lawine ausgelöst, zahlreiche Bergsteiger wurden verschüttet. In Nepal, Tibet, Indien und Bangladesh sind hunderte Menschen unter Häusern begraben, man befürchtet über 1000 Tote. Die Nachbeben dauern noch an...


_____________________________________________________________
"The meaning of life is contained in every single expression of life. It is present in the infinity of forms and phenomena that exist in all of creation." Michael Jackson
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.teamgoo.net
Fleur
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2862
Anmeldedatum : 31.10.12

BeitragThema: Re: Schreckliches Erdbeben im Himalaya   So 26 Apr 2015 - 7:46

Ich war gestern total schockiert und konnte gar nichts dazu schreiben ... im Moment jagt wirklich eine Schreckensnachricht die andere, das ist echt schlimm! Es tut mir unendlich leid für die Menschen dort! Die Zahl der Toten ist wohl inzwischen auf 1900 angewachsen ... Tendenz steigend ...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
komet13

avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.12.12
Ort : in hessen

BeitragThema: Re: Schreckliches Erdbeben im Himalaya   Mo 27 Apr 2015 - 22:51

Tova 

es ist einfach paradox..

ich telefoniere einerseits mit meiner schwester, was wir nächste woche nach mallorca in unseren sister-urlaub mitnehmen...
ein persönlich total freudiges ereignis...weilwir die vergangenen jahre nicht so viel zeit für einander hatten..

und dann.. auf der anderen seite weiss ich, welche verwüstung dort in nepal  hereingebrochen ist..

traurig


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]like a comet [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] blazing 'cross the evening sky [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]gone too soon
Nach oben Nach unten
Fleur
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2862
Anmeldedatum : 31.10.12

BeitragThema: Re: Schreckliches Erdbeben im Himalaya   Mi 29 Apr 2015 - 22:10

Die Meldungen werden jeden Tag schlimmer und unerträglicher ... es ist wirklich alles eine riesige Katastrophe ...
Ich habe hier einen Spendenlink auf FB gefunden, der mir ganz vertrauenswürdig erschien und ich habe auch nochmal nachgefragt ... die GLS scheint da wirklich mit kleineren Organisationen vor Ort in Verbindung zu stehen, bei denen das Geld dann auch ankommt und nicht vorher "versickert". Ich habe jetzt einfach mal darauf vertraut und gespendet. Was kann man sonst schon machen, man fühlt sich so hilflos!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
komet13

avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.12.12
Ort : in hessen

BeitragThema: Re: Schreckliches Erdbeben im Himalaya   Mi 29 Apr 2015 - 23:55

Tova 

..
ja fleurchen, danke für den link..
kenne ich, den gedanken, ob die wirklich vertrauenswürdig sind..

ich warte grade mit meiner spende..denn, nepal wird noch 'verdammt' lange hilfe benötigen..
ich spende dann, wenn schon, wie so  oft ist, keiner mehr dran denkt...und das thema aus den berichten herausfällt..

mal schauen, vermutlich bekomme ich von ärzte ohne grenzen oder welthungerhilfe eine mail..

und dann heute der bericht:
nach 3 tagen wurde noch jemand gerettet..
das ist doch wunderbar..
der einsatz der unglaublich vielen helfer hat sich gelohnt..

Herz


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]like a comet [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] blazing 'cross the evening sky [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]gone too soon
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schreckliches Erdbeben im Himalaya   

Nach oben Nach unten
 
Schreckliches Erdbeben im Himalaya
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: LET'S TALK ABOUT... :: OFF TOPIC NEWS-
Gehe zu: