Recognize HIStory

Michael Jackson - ein spiritueller Blickwinkel
 
StartseitePortalAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Der herzkranke Junge und sein Wunscherfüller / Dieses bescheuerte Herz - Daniel Meyer / Lars Amend

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Arnaud

avatar

Anzahl der Beiträge : 800
Anmeldedatum : 25.04.13

BeitragThema: Der herzkranke Junge und sein Wunscherfüller / Dieses bescheuerte Herz - Daniel Meyer / Lars Amend   Fr 15 Aug 2014 - 3:45

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Absolut selten, ja gewissermaßen im wahrsten Sinne des Wortes, herzergreifende/herzzerreissende Geschichte …

Zu sehen bspw. aber auch hier …:



Lars Amend – der Wunscherfüller – dass es noch solche Menschen gibt wie ihn … Unglaublich … Hätte ich in dieser Welt nicht mehr für möglich gehalten … Unglaublich …

Lars Amend – man kann es nicht in Worte fassen, welch ungeheuerer Respekt und welch Hochachtung Dir gebührt. Du bist ein 100-prozentiger, wahrhaftiger Engel!!

Es ist so wunderbar, wie die beiden sich gefunden haben, dass es so was heutzutage noch gibt …

Tritt man, wie Lars Amend, anderen gegenüber derart selbstlos, nur-an-den-anderen-denkend auf, bekommt man normalerweise auch schon mal einen Tritt in den Hintern und Verachtung zum Dank, gerät vielleicht unter Umständen auch schon mal unter besonderen Verdacht o.ä. …

Auch Michael wäre wegen dieser Geschichte extrem gerührt … Lars Amend lebt "Heal The World" bzw. "People Of The World"!
Nach oben Nach unten
 
Der herzkranke Junge und sein Wunscherfüller / Dieses bescheuerte Herz - Daniel Meyer / Lars Amend
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 86 Stars mit Herz - Und wenn das Schicksal es will
» Michele Joy - Du kannst mir ruhig mein Herz klauen
» Schlagervideo der Woche - Diana K. - Ich hab mein Herz an Dich verloren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: LET'S TALK ABOUT... :: OFF TOPIC TALK-
Gehe zu: