Recognize HIStory

Michael Jackson - ein spiritueller Blickwinkel
 
StartseitePortalAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Geburtstagskarte für krebskranken Jungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Claudia

avatar

Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 39
Ort : bei München

BeitragThema: Geburtstagskarte für krebskranken Jungen   Mo 21 Jul 2014 - 17:31

Hallo Ihr Lieben  hüpf4 

Ich habe gestern auf FB von einem amerikanischen Fan einen Artikel gelesen, indem geht es um einen kleinen Jungen aus Massachusetts der an Krebs erkrankt ist.
Und sein größter Wunsch ist es nun zu seinem 6. Geburtstag, am 25. Juli, ganz ganz viele Geburtstagskarten zu bekommen.

Es wäre doch sehr schön, wenn er aus der ganzen Welt Geburtstagskarten bekommen würde Herz

Wir von der Pressegruppe würden ihm gerne eine Karte schreiben und vielleicht wollen sich ja ein paar uns anschließen  liebguck 

Es müsste halt jetzt schnell gehen, weil der 25. Juli ist ja schon am Freitag. Wobei ein, oder zwei Tage später bestimmt auch nicht schlimm wäre...Aber dennoch müssen wir uns beeilen Herz Wir dachten dabei an Dienstag oder spätestens Mittwoch, dass wir die Karte fertig haben und sie verschicken können :)

Hier ist der Link zu dem Artikel, da steht auch die Adresse des Jungen dabei, wo man die Karten hinschicken kann :)

https://gma.yahoo.com/does-mass-boy-battling-cancer-want-birthday-bunch-215700731--abc-news-health.html

Wir würden uns freuen, wenn sich noch ein paar anschließen würden  kiss u 

Liebe Grüße
Eure Claudia Tova





[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Die Phantasie ist das größte Werkzeug eines Künstlers.
Sie kann einen sowohl in eine bestimmte Stimmung als auch
in eine ganz andere Welt versetzen
.

Michael Jackson; Moonwalk
Nach oben Nach unten
cindi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 31.10.12
Ort : da und dort

BeitragThema: Re: Geburtstagskarte für krebskranken Jungen   Mo 21 Jul 2014 - 21:56

Danke Claudia .... was für eine berührende Geschichte. Werde gleich morgen Danny eine Happy Birthday Karte schicken.

Hier ist Dannys Adresse aus dem Link:

Danny’s birthday is July 25. All cards can be mailed the Nickerson’s home addressed: Danny Nickerson, P.O. Box 212, Foxboro, MA, 02035.


Glaube denen, die die Wahrheit suchen, zweifle an jenen, die die Wahrheit gefunden - zu haben scheinen. (abgeändertes Zitat von Gide)
Nach oben Nach unten
Claudia

avatar

Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 39
Ort : bei München

BeitragThema: Re: Geburtstagskarte für krebskranken Jungen   Di 22 Jul 2014 - 16:33

Super, cindi, dass du auch eine Geburtstagskarte schicken willst Daumen hoch2

Danny wird sich sicherlich sehr darüber freuen Herz


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Die Phantasie ist das größte Werkzeug eines Künstlers.
Sie kann einen sowohl in eine bestimmte Stimmung als auch
in eine ganz andere Welt versetzen
.

Michael Jackson; Moonwalk
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geburtstagskarte für krebskranken Jungen   Di 22 Jul 2014 - 21:58

Das werde ich auch machen. Hab schon eine Ansichtskarte mit vielen Bildern meiner Stadt rausgesucht. Kleine Jungen mögen meistens Bauwerke, Türme und Schlösser. Jedenfalls habe ich die Erfahrung gemacht  hihi . Ich schicke sie dann morgen ab und es ist bestimmt nicht schlimm, wenn manche Karten etwas zu spät kommen.
Nach oben Nach unten
Claudia

avatar

Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 39
Ort : bei München

BeitragThema: Re: Geburtstagskarte für krebskranken Jungen   Do 24 Jul 2014 - 8:58

Hier gibt es auch sogar eine eigene Webseite, wo die Familie Danny´s Geschichte erzählt und aktuelle Bilder reinstellt :)

http://danielnickersonsjourney.blogspot.de/


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Die Phantasie ist das größte Werkzeug eines Künstlers.
Sie kann einen sowohl in eine bestimmte Stimmung als auch
in eine ganz andere Welt versetzen
.

Michael Jackson; Moonwalk
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geburtstagskarte für krebskranken Jungen   Do 24 Jul 2014 - 14:07

Danke für den link, Claudia. Da ist ja schon eine Menge Post eingegangen! Super! :)
Nach oben Nach unten
Andrea

avatar

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 07.11.12

BeitragThema: Re: Geburtstagskarte für krebskranken Jungen   Do 24 Jul 2014 - 14:15

Sunflower schrieb:
Da ist ja schon eine Menge Post eingegangen! Super! :)


 lachen4  lachen4  lachen4 das freut mich total für den Kleinen  Tanzsmiley

meine Karte ist nun auch unterwegs zu ihm  flieg


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.](¸.•´☆★( ¸.•°☆°•Michael Jackson[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]...My Life [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] My Addiction [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] My Love...[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ☆¸.•´¸★.•*´¨)★¸.•*¨)☆[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Geburtstagskarte für krebskranken Jungen   

Nach oben Nach unten
 
Geburtstagskarte für krebskranken Jungen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: HEAL THE WORLD :: WHAT MORE CAN I GIVE-
Gehe zu: