Recognize HIStory

Michael Jackson - ein spiritueller Blickwinkel
 
StartseitePortalAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewegende Doku über Hannelore Kohl ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Arnaud

avatar

Anzahl der Beiträge : 800
Anmeldedatum : 25.04.13

BeitragThema: Bewegende Doku über Hannelore Kohl ...   So 29 Jun 2014 - 0:22




Schon bewegend und traurig das Ganze … Insbesondere die letzten Minuten der Reportage …

Diese Familie scheint ja völlig zerrütet, sofern der Begriff "Familie" dort jemals die richtige Bezeichnung gewesen ist …

Ich denke, Hannelore Kohl wird sich allerdings wohl auch ordentlich verkalkuliert haben, als sie ausgerechnet Kohl heiratete …

Hannelore Kohl hatte eben keinen Mann, sondern war mit einem Kanzler verheiratet … Das war wohl das Problem …

Auch die beiden Söhne können einem ziemlich leidtun – dieses wird in anderen Berichten sogar noch viel besser und genauer beleuchtet … Die wurden bspw. in der Schule ständig verprügelt, weil sie … die Söhne von Kohl waren …


Was Kohl, wohl aber der gesamten Familie, letztendlich insgesamt wohl endgültig das Genick gebrochen hat, war wohl diese unsägliche Spendenaffäre …

Und Kohls beharrliches, letztendlich nicht ganz nachvollziehbares Nichtnennenwollen der anonymen Spender … Er wird wahrscheinlich schon genau wissen, warum er sie bis heute nicht nennen will … Wer weiß, welche Bomben damit hochgehen würden …


Und ob diese Maike Richter – Kohls Jetzige – besonders hilfreich in dem Ganzen ist … Ich glaube irgendwie nicht wirklich, dass Kohl mit ihr einen Engel an seiner Seite hat … Diese Frau, die zudem wohl vielmehr Pflegerin ist (und auch auf ein ordentliches Erbe schielen dürfte), lacht sich doch ins Fäustchen …


Kohl kann einem heute generell leidtun … Was ist von diesem einst großen Mann, Politiker, gewaltigen Rhetoriker übrig geblieben …
Während Interviews mit Helmut Schmidt, der mittlerweile 95(!) ist, noch heute durchaus von enormem Wert sind, vernimmt man von Kohl seit ca. 5 Jahren kaum mehr was … D.h. seit er etwa 75 ist …

Schon schade, das Ganze … Die armen Kohls, kann und muss man im Grunde wohl sagen …
Nach oben Nach unten
 
Bewegende Doku über Hannelore Kohl ...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: LET'S TALK ABOUT... :: OFF TOPIC TALK-
Gehe zu: