Michael Jackson Forum und Archiv – Recognize HIStory

King of Pop Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der WM-Thread

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Zoey
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

BeitragThema: Der WM-Thread   Sa 14 Jun 2014 - 11:46

Gibt's Fußballfans unter uns?
Schaut ihr die WM oder boykottiert ihr sie?
Für welches Team jubelt ihr? (Klar, Deutschland natürlich... oder??)
Was sind eure Wetteinsätze?


_____________________________________________________________
"The meaning of life is contained in every single expression of life. It is present in the infinity of forms and phenomena that exist in all of creation." Michael Jackson
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.teamgoo.net
cindi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 31.10.12
Ort : da und dort

BeitragThema: Re: Der WM-Thread   Sa 14 Jun 2014 - 14:14

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:
Für welches Team jubelt ihr? (Klar, Deutschland natürlich... oder??)

....wir sind ja fußballtechnisch ein Entwicklungsland und dürfen nur mitspielen, wenn ein Fußball-Großereignis mal zufällig im eigenen Land ausgetragen wird. Ich bin dafür, dass die beste Mannschaft gewinnt.  Lächeln


Glaube denen, die die Wahrheit suchen, zweifle an jenen, die die Wahrheit gefunden - zu haben scheinen. (abgeändertes Zitat von Gide)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der WM-Thread   Mo 16 Jun 2014 - 15:57

 Fußballfan bin ich eigentlich nicht, aber wenn eine WM oder EM ist, schaue ich mir schon ein paar Spiele an. Gefreut hat mich, dass die Niederländer ihr erstes Spiel gewonnen haben. Und für heute abend habe ich schon Nervennahrung besorgt  Donna
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

BeitragThema: Re: Der WM-Thread   Mo 16 Jun 2014 - 17:05

Ich finde auch nur WM oder EM interessant und schaue dann, wenn ich Zeit habe, auch die Spiele.
Ich bin jedenfalls gespannt, wie Deutschland sich heute schlägt. Drücken wir mal die Daumen!
Und zur Aufheiterung habe ich noch diesen Lacher:
Neu-Synchronisation auf Schwäbisch:



_____________________________________________________________
"The meaning of life is contained in every single expression of life. It is present in the infinity of forms and phenomena that exist in all of creation." Michael Jackson
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.teamgoo.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der WM-Thread   Do 26 Jun 2014 - 17:40

ungeduldig  Gleich gehts los

Viel Spaß beim Schauen



Dank Michael Jackson zum Sieg gegen die USA?


Von wegen nur Fußball im Kopf: Obwohl sich Lukas Podolski gerade mit Hochdruck auf das kommenden "WM 2014"-Spiel gegen die USA vorbereitet, nimmt sich der Sportler Zeit, einer verstorbenen Ikone zu gedenken: Michael Jackson.

"Abschlusstraining. Weniger als 24 Stunden bis zum letzten Gruppenspiel. Come on!!", feuerte Lukas Podolski (29) gestern seine Fans auf Facebook an. Vor dem "WM 2014"-Spiel gegen die USA und damit auch gegen Ex-DFB-Trainer Jürgen Klinsmann (49) geben sich die Spieler von Jogi Löw (54) konzentriert. Dass sich die Nationalspieler im "Campo Bahia" aber nicht nur mit Fußball auseinandersetzen, zeigt ein aktueller Twitter-Beitrag von Lukas Podolski.

Auf dem Kurznachrichtendienst gedachte der "WM 2014"-Star gestern der verstorbenen Musikikone Michael Jackson (†50). "Es ist fünf Jahre her... RIP The King of Pop", twitterte Poldi an seine Fans. Ob sich die Deutsche Nationalmannschaft am Todestag des "Bad"-Interpreten mit seinen Songs auf das Spiel gegen die USA einstimmte?

...
Prosieben.de
Nach oben Nach unten
Claudia

avatar

Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 39
Ort : bei München

BeitragThema: Re: Der WM-Thread   So 29 Jun 2014 - 16:15

Also, wie einige hier vielleicht schon mitbekommen haben, bin ich absoluter Fußballfan :)

Ich bin Fan vom FC Bayern München Daumen hoch2

Bei der WM schaue ich auch nicht nur die Spiele der deutschen Mannschaft an, sondern auch die anderen Spiele, je nachdem wie es die Zeit zulässt, oder wie lange ich aufbleibe :D

Mein Tipp wäre die Neuauflage des Finales von 1974: Niederlande gegen Deutschland mit gleichem Ausgang 2:1
Das wäre doch mal was :)

Würde mich freuen, wenn sich hier noch mehr Fußballfans finden würden :)


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Die Phantasie ist das größte Werkzeug eines Künstlers.
Sie kann einen sowohl in eine bestimmte Stimmung als auch
in eine ganz andere Welt versetzen
.

Michael Jackson; Moonwalk
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

BeitragThema: Re: Der WM-Thread   So 29 Jun 2014 - 16:21

Ich bin absolut kein Fußballfan aber die WM gucke ich natürlich! zwar nicht jedes Spiel, dafür reicht die Zeit gar nicht, aber zumindest die Deutschland-Spiele.
Ich tippe auf Brasilien gegen Deutschland im Finale mit  2:1 für Deutschland (hoffentlich).
Wobei die Niederländer, hörte ich neulich im Radio, wohl auch ziemlich überragend sein müssen.
Was ist euer Tipp für Montag gegen Algerien?
Ich vermute 3:0 für Deutschland.


_____________________________________________________________
"The meaning of life is contained in every single expression of life. It is present in the infinity of forms and phenomena that exist in all of creation." Michael Jackson
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.teamgoo.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der WM-Thread   So 29 Jun 2014 - 16:40

Die Niederlaender werden mir langsam unheimlich ;) Wenn die so weitermachen, kann ich mir ein Finale Niederlande/Deutschland vorstellen.

Mein Tipp fuer Montag: 2: 0 fuer Deutschland.
Nach oben Nach unten
Claudia

avatar

Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 39
Ort : bei München

BeitragThema: Re: Der WM-Thread   So 29 Jun 2014 - 16:41

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:
Ich tippe auf Brasilien gegen Deutschland im Finale mit  2:1 für Deutschland (hoffentlich).
Also ein Finale Brasilien gegen Deutschland kann es von der Konstellation her gar nicht geben *klugscheiß* *gg* (meine Smilies gehen gerade nicht :) )
Brasilien und Deutschland würden schon im Halbfinale aufeinander treffen :)

Mögliche Gegner in einem Finale wären: Niederlande, USA, Belgien, Mexiko, Costa Rica, Griechenland, Argentinien oder Schweiz

Es wäre auch möglich, dass das Finale Deutschland - Argentinien heißt (vielleicht auch wahrscheinlich *gg* ) aber mir gefällt der Gedanke, an einer Neuauflage von der WM 1974 :)

Edit:
Tipp für Montag:
2:1 Deutschland ohne Verlängerung und hoffentlich ohne Elfmeterschießen :)


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Die Phantasie ist das größte Werkzeug eines Künstlers.
Sie kann einen sowohl in eine bestimmte Stimmung als auch
in eine ganz andere Welt versetzen
.

Michael Jackson; Moonwalk
Nach oben Nach unten
cindi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 31.10.12
Ort : da und dort

BeitragThema: Re: Der WM-Thread   So 29 Jun 2014 - 16:43

Also ich fände es klasse, wenn mal ein Außenseiter Weltmeister werden würde. Costa Rica beispielsweise - das wäre eine echte Sensation. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Glaube denen, die die Wahrheit suchen, zweifle an jenen, die die Wahrheit gefunden - zu haben scheinen. (abgeändertes Zitat von Gide)
Nach oben Nach unten
Claudia

avatar

Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 39
Ort : bei München

BeitragThema: Re: Der WM-Thread   So 29 Jun 2014 - 16:51

Costa Rica ist für mich auch die absolute Überraschungsmannschaft und wenn sie so weiter spielen, werden sie ganz weit kommen Daumen hoch2
Sie sind schließlich auch Gruppenerster in der Todesgruppe mit Italien und England geworden, das heißt schon was  einverstanden 

Wo habt ihr denn alle die Fußball-Smilies her?  Herz 


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Die Phantasie ist das größte Werkzeug eines Künstlers.
Sie kann einen sowohl in eine bestimmte Stimmung als auch
in eine ganz andere Welt versetzen
.

Michael Jackson; Moonwalk
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

BeitragThema: Re: Der WM-Thread   So 29 Jun 2014 - 17:08

Zitat :
Also ein Finale Brasilien gegen Deutschland kann es von der Konstellation her gar nicht geben *klugscheiß*

Ach soooo! Tja, da siehste mal, wie wenig ich mich mit dem ganzen Zeugs auskenne. Also dann lass mich mal überlegen.... Dann tippe ich auch mal auf NL vs. D.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:
Also ich fände es klasse, wenn mal ein Außenseiter Weltmeister werden würde. Costa Rica beispielsweise - das wäre eine echte Sensation.
Das sagst du nur, weil du aus Österreich kommst und eure Fußballverhältnisse absolut prekär sind.
Ich bin absolut dafür, dass Außenseiter Weltmeister werden, aber erst nachdem Deutschland mal wieder die WM gewonnen hat. Nächstes Mal sehr gerne.

Zitat :
Sie sind schließlich auch Gruppenerster in der Todesgruppe mit Italien und England geworden, das heißt schon was
Todesgruppe war das schon, nur dass Italien und England gestorben sind...


_____________________________________________________________
"The meaning of life is contained in every single expression of life. It is present in the infinity of forms and phenomena that exist in all of creation." Michael Jackson
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.teamgoo.net
Claudia

avatar

Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 39
Ort : bei München

BeitragThema: Re: Der WM-Thread   So 29 Jun 2014 - 17:12

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:
Zitat :
Sie sind schließlich auch Gruppenerster in der Todesgruppe mit Italien und England geworden, das heißt schon was

Todesgruppe war das schon, nur dass Italien und England gestorben sind...
Ja, und ich habe mich dabei auch ein wenig gefreut oops
Vor allem wenn man sich mal anschaut, wie vor der WM für alle (auch für mich) i-wie klar war, dass England und Italien weiter kommen :)


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Die Phantasie ist das größte Werkzeug eines Künstlers.
Sie kann einen sowohl in eine bestimmte Stimmung als auch
in eine ganz andere Welt versetzen
.

Michael Jackson; Moonwalk
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der WM-Thread   Mo 30 Jun 2014 - 11:33

@Claudia schrieb:
Wo habt ihr denn alle die Fußball-Smilies her?  

Ich habe meine hier geholt:
smilies4user.de

Die Niederländer habens grade noch so geschafft...

... und Costa Rica ist auch weiter! 


Hier im link gibts ein "Bite it"-(Comic) Video, das die 3 Beißattacken des Luis Suarez zum Thema hat:
metro.co.uk
Nach oben Nach unten
Claudia

avatar

Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 39
Ort : bei München

BeitragThema: Re: Der WM-Thread   Di 1 Jul 2014 - 19:38

Weil Sunflower das vorher mit Lukas Podolskis angesprochen hat, dass er Michael Jackson Fan ist.

Es gibt noch zwei Nationalspieler, die auch Michael hören  7.Himmel  nämlich: Jerome Boateng und Mario Götze Herz


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Die Phantasie ist das größte Werkzeug eines Künstlers.
Sie kann einen sowohl in eine bestimmte Stimmung als auch
in eine ganz andere Welt versetzen
.

Michael Jackson; Moonwalk
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der WM-Thread   Di 1 Jul 2014 - 21:49

Stellt euch vor, da wurde doch vor ca. 20 Min. im ZDF erwähnt, dass MJ in Salvador die Balkonszene zum Video TDCAU drehte. Sie zeigten den Balkon, auf dem jetzt eine Pappfigur Michaels steht, und hängend darunter ein großes Bild von ihm. Das war eine überraschung! :)
Nachtrag:
Sie haben ein wenig Salvador vorgestellt, weil dort gleich das Spiel Belgien gegen USA beginnt.
Nach oben Nach unten
Fleur
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

BeitragThema: Re: Der WM-Thread   Di 1 Jul 2014 - 21:56

Echt? Das ist ja ein Ding! In welcher Sendung war denn das, Sunflower?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der WM-Thread   Di 1 Jul 2014 - 23:17

Fußball WM Live, Fleur. Seit 21.00 h gehts um Fußball :) Vorhin wurde noch gesagt, dass Michael und ... (wars Paul Simon?) eine Percussionsgruppe aus Salvador für ihre Songs engagierten.
Nach oben Nach unten
Fleur
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

BeitragThema: Re: Der WM-Thread   Mi 2 Jul 2014 - 8:37

Danke Dir!  kissing Ich find's super, dass sie Michael da erwähnen!  Daumen hoch2
Nach oben Nach unten
Claudia

avatar

Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 39
Ort : bei München

BeitragThema: Re: Der WM-Thread   Mi 2 Jul 2014 - 10:19

Ja, ich finde es auch super, dass sie das erwähnt haben Daumen hoch2

Habe es zwar nicht gesehen, aber es kam schon mal ein Bericht darüber auf RTL2 glaube ich mal denk
Da waren sie auch in der Favela Santa Marta, wo auch das Video TDCAU gedreht wurde und in Salvador waren sie auf dem Platz wo das mit den Trommlern gedreht wurde. Die sind da sehr bekannt dort..und auch den Balkon mit der Pappfigur von Michael haben sie gezeigt :)
Da kann man auch sogar raufgehen und sich mit Michael fotografieren lassen  7.Himmel 


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Die Phantasie ist das größte Werkzeug eines Künstlers.
Sie kann einen sowohl in eine bestimmte Stimmung als auch
in eine ganz andere Welt versetzen
.

Michael Jackson; Moonwalk
Nach oben Nach unten
unknown land

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 01.12.12

BeitragThema: Re: Der WM-Thread   Do 3 Jul 2014 - 9:41

ich weiß nicht ob der Link auch in einem anderen Thread war aber hier passt er auch hin...
 
Quelle: Spiegel online 25.06.2014
 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
 

Ich glaube in jedem Fall das Michaels Videodreh damals einen Impuls gesetzt, und  den Finger auf die Wunde der Gesellschaft gelegt hat...


All L.O.V.E.


unknown land victory 


We create the world we are live in ... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] so create the ONE you want to be!


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der WM-Thread   Di 8 Jul 2014 - 22:57

Halbzeit- und es steht 5 : 0 für Deutschland :))

Nachtrag
Das ist kein Tippfehler, 5 : 0
Nach oben Nach unten
cindi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 31.10.12
Ort : da und dort

BeitragThema: Re: Der WM-Thread   Di 8 Jul 2014 - 23:33

Mir tun die brasilianischen Jungs so leid, wirklich. Es muss furchtbar sein im eigenen Land vor eigenem Publikum so hoch zu verlieren. Die Mannschaft musste eh schon auf zwei ihrer besten Spieler verzichten und der Erwartungsdruck wird auch hoch gewesen sein, dem waren sie halt nicht gewachsen. Ist aber eine noch sehr junge Mannschaft, die werden schon noch.....

....und fescher sind´s auch.... sing 

Glückwunsch an euer Team. Finale: Deutschland : Holland - mein Tipp

Ich drück dann mal die Daumen...(sag aber nicht für wen...) 


Glaube denen, die die Wahrheit suchen, zweifle an jenen, die die Wahrheit gefunden - zu haben scheinen. (abgeändertes Zitat von Gide)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der WM-Thread   Mi 9 Jul 2014 - 18:06

@Cindi schrieb:
Mir tun die brasilianischen Jungs so leid, wirklich.

Ganz ehrlich, mir nicht.  Lach smoki 

@Cindi schrieb:
Die Mannschaft musste eh schon auf zwei ihrer besten Spieler verzichten und der Erwartungsdruck wird auch hoch gewesen sein, dem waren sie halt nicht gewachsen.

Woran ein Spieler aber selbst schuld war, nicht antreten zu können und der eine verletzt, weil das Spiel Brasilien/Kolumbien auf beiden Seiten sehr brutal war und der Schiedsrichter nicht konsequent genug. Was haben wir in der Vergangenheit immer mitgelitten, umso fantastischer war es gestern abend. Unvergesslich!   BRAVO   Gefreut hat mich auch Kloses Tor zu seinem Rekord. Super gemacht. Herzlichen Glückwunsch dem ganzen Team!

Unvergesslich auch dieses Bild aus 2002


Hier ein paar Pressestimmen zum gestrigen Spiel:
tagesspiegel.de
Nach oben Nach unten
cindi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 31.10.12
Ort : da und dort

BeitragThema: Re: Der WM-Thread   Mi 9 Jul 2014 - 18:46

Sunflower schrieb:
Cindi schrieb:Mir tun die brasilianischen Jungs so leid, wirklich.
Ganz ehrlich, mir nicht.  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 
Verstehe ich, aber mir hätte jede Mannschaft leid getan, der es so ergeht, egal welche Nation. Da kommen halt meine Mutterinstinkte durch und ich sehe meinen Sprössling vor meinem geistigen Auge, der auch mal im Verein spielte und zu Beginn nach 11, 12...etc.  zu Null mit gesenktem Kopf das Spielfeld verließ. Später dann haben sie die Meisterschaft gewonnen.....aber der Anfang war wirklich hart. 

Ich muss meinen Tipp nochmal überdenken, heute tendiere ich eher zu Argentinien. Mal schauen, wer mit der deutschen Nationalelf im Finale stehen wird. Wir werden es ja bald wissen.....


Glaube denen, die die Wahrheit suchen, zweifle an jenen, die die Wahrheit gefunden - zu haben scheinen. (abgeändertes Zitat von Gide)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der WM-Thread   

Nach oben Nach unten
 
Der WM-Thread
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The DUNGEON Thread (deep/minimal dubstep)
» Der SmallTalk Thread
» +/- thread
» Deutschrap Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Michael Jackson Forum und Archiv – Recognize HIStory :: LET'S TALK ABOUT... :: OFF TOPIC NEWS-
Gehe zu: