Recognize HIStory

Michael Jackson - ein spiritueller Blickwinkel
 
StartseitePortalAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ich habe ein Zuhause, werde geliebt und habe einen Job, und ich sammle für jemanden, der das nicht hat.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tova
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Hier und Da und Überall

BeitragThema: Ich habe ein Zuhause, werde geliebt und habe einen Job, und ich sammle für jemanden, der das nicht hat.   Fr 22 Nov 2013 - 16:34

They Look Like Typical Beggars…Till You Read Their Signs And Realize They’re Far From It.

If I passed these people on the street, I would give them all of the money I had. On Reddit, pictures of unique pan handlers were posted… and the Internet fell in love with them. They aren’t normal homeless people on the street, begging for money. These people are housed, loved and well-employed. They’re simply asking for money for others.

The Passage’s goal is to help the homeless. They provide services to the homeless like meals, showers, shelter and counseling. Last year, they spent millions funding their charitable organization. These unique requests for donations are helping to fund their wonderful organization. This kindness goes a long way. We should all do our part. Help them help the homeless, visit The Passage.org.

___________________________________

Sie sehen aus wie typische Bettler... Bis du ihre Schilder liest, und merkst, dass sie weit davon entfernt sind.

Wenn ich an diesen Leuten vorbei käme, würde ich ihnen alles Geld geben, das ich habe. Es sind keine normalen Obdachlosen, die betteln. Diese Leute hier haben ein zuhause, sie werden geliebt und haben einen guten Job. Sie bitten einfach um Geld für andere.

Das Ziel ist, den Obdachlosen zu helfen. Sie bieten Obdachlosen verschiedene Services an, wie Mahlzeiten, Duschen, Unterkunft und Beratung.
Diese einzigartige Bitte um Spenden hilft ihnen, ihre wundervolle Organisation zu finanzieren.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich habe einen Job. Ich habe ein Bett. Ich sammle für jemanden, der das nicht hat.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich kann meine Kleider wechseln, wenn sie nass werden. Ich sammle für jemanden, der das nicht kann.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich fühle mich sicher. Ich fühle mich geliebt. Ich sammle für jemanden, der das nicht hat.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich ernähre mich gut. Ich schlafe gut. Ich sammle für jemanden, der das nicht kann.



http://altering-perspectives.com/2013/11/look-like-typical-beggarstill-read-signs-realize-theyre-far.html


_____________________________________________
Consciousness expresses itself through creation. This world we live in is the dance of the creator. Dancers come and go in the twinkling of an eye but the dance lives on. On many an occasion when I am dancing, I have felt touched by something sacred.In those moments, I felt my spirit soar and become one with everything that exists. ~ Michael Jackson
Nach oben Nach unten
 
Ich habe ein Zuhause, werde geliebt und habe einen Job, und ich sammle für jemanden, der das nicht hat.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: HEAL THE WORLD :: MAKE THAT CHANGE-
Gehe zu: